Bewerbung einer Schurkin
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Schurkin
Seid Gegrüsst ihr behüter Silbermonds.
Mein name is Linei.
Ich bin eine Stolze Blutelfschurkin.
Ich durchstreife nun schon eine ganze weile dieses land auf der suche nach gleichgesinten.
Als ich letztens in Silbermond vorbeikahm habe ich eure Gemeinschaft entdeckt.
Und nach reichlicher überlegung habe ich mich entschlossen das ich mich eurer zunft anschliessen will.
Ich hoffe das ihr mich in eurer Reihen aufnehmt und ich mit euch das leben in Azaroth meistern kann.
OCC:
Mein name: Manfred
Ich bin schon seit ner ganzen weile am RP machen auf meinem alten server damals mit meiner priesterin.
Ich habe damals schon viel erlebt. ich war auf dem server auch als trauungs priester bekannt für hochzeiten usw.
Nun habe ich wegen rl freund server gewechselt und nen neuen char erstellt, nach meiner langen wow pause.
Als ich euch gesehen habe war ich direckt beeindruckt von dem rp was ihr spielt.
Ich habe nun auch meine PVP gilde verlassen da dort eh nicht soviel passiert ist. so das mir das spielen bei euch eine weit grössere freude bereiten würde.
Ich hoffe auf eine baldige und positive antwort.
wie ich gemerkt habe kenne ich mich in der rp welt noch nicht ganz so gut aus. was ich aber nachholen würde. bzw mir aneigenen würde.
=)
schönen tag noch. man sieht sich ingame
Mein name is Linei.
Ich bin eine Stolze Blutelfschurkin.
Ich durchstreife nun schon eine ganze weile dieses land auf der suche nach gleichgesinten.
Als ich letztens in Silbermond vorbeikahm habe ich eure Gemeinschaft entdeckt.
Und nach reichlicher überlegung habe ich mich entschlossen das ich mich eurer zunft anschliessen will.
Ich hoffe das ihr mich in eurer Reihen aufnehmt und ich mit euch das leben in Azaroth meistern kann.
OCC:
Mein name: Manfred
Ich bin schon seit ner ganzen weile am RP machen auf meinem alten server damals mit meiner priesterin.
Ich habe damals schon viel erlebt. ich war auf dem server auch als trauungs priester bekannt für hochzeiten usw.
Nun habe ich wegen rl freund server gewechselt und nen neuen char erstellt, nach meiner langen wow pause.
Als ich euch gesehen habe war ich direckt beeindruckt von dem rp was ihr spielt.
Ich habe nun auch meine PVP gilde verlassen da dort eh nicht soviel passiert ist. so das mir das spielen bei euch eine weit grössere freude bereiten würde.
Ich hoffe auf eine baldige und positive antwort.
wie ich gemerkt habe kenne ich mich in der rp welt noch nicht ganz so gut aus. was ich aber nachholen würde. bzw mir aneigenen würde.
=)
schönen tag noch. man sieht sich ingame
Linei- Gast
Re: Bewerbung einer Schurkin
Ein Bote mit einem Antwortschreiben wurde bald nach Empfangen der Nachricht wieder ausgesandt.
Ooc: Hallo Manfred,
wir haben ja schon gesprochen. Schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Ich würde das Bewerbungsgespräch üblicherweise bereits morgen machen, aber da ich mich ab morgen früh 2 Tage auf einer Larp befinde, müssen wir dies auf Sonntag oder Montagabend verschieben. Melde dich einfach bei mir, wenn dir der Termin nicht passt, den ich IC gesetzt habe, und wir finden einen neuen.
Liebe Grüsse,
Rose
Ps: Falls dir langweilig ist: Lies dir doch den Blutelfenguide von Cevreyn durch. Sehr zu empfehlen.
An Linei
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben bezüglich einer Aufnahme in die Einheit bekommen. Wir rekrutieren derzeit auch noch Schattenläufer, so dass ihr euch bitte in zwei Tagen am Sonntag zur achten Abendstunde im Quartier der Fera Belore einfinden möget, auf dass wir alles weitere besprechen können.
Möge die Sonne euch scheinen.
Varendil Leyklinge
Ooc: Hallo Manfred,
wir haben ja schon gesprochen. Schön, dass du dich bei uns beworben hast.
Ich würde das Bewerbungsgespräch üblicherweise bereits morgen machen, aber da ich mich ab morgen früh 2 Tage auf einer Larp befinde, müssen wir dies auf Sonntag oder Montagabend verschieben. Melde dich einfach bei mir, wenn dir der Termin nicht passt, den ich IC gesetzt habe, und wir finden einen neuen.
Liebe Grüsse,
Rose
Ps: Falls dir langweilig ist: Lies dir doch den Blutelfenguide von Cevreyn durch. Sehr zu empfehlen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Bewerbung einer Schurkin
Bewerbung abgeschlossen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265