[abgelehnt..] Londeba´s geschichte!
Seite 1 von 1
[abgelehnt..] Londeba´s geschichte!
Hallo mein name ist Londeba Morgenrot.[Realname von Moderation unkenntlich gemacht]) Londeba ist immer ein ergeiziger Magier der es immer wieder versuchen will. Er ist ein Seher....bei der Sehertreppe geboren und aufgewachsen. Ist ein sehr netter Elf der gerne mal etwas unternimmt. Ich würde mich freuen wenn ihr mich akzeptiert. Liebe Grüße. .[Realname von Moderation unkenntlich gemacht] bis bald!
Londeba- Gast
Re: [abgelehnt..] Londeba´s geschichte!
[ooc]
Grüße, Londeba.
Bitte sieh dir zum Vergleich einmal die Bewerbungen der anderen Bewerber an und nimm dir ein Beispiel: Ein Einleitungsteil, der komplett IC gehalten ist, ein IC-Brief oder eine Nachricht an den Kommandanten oder Offizier unserer Einheit und nur einen kurzen OOC-Teil.
Es wäre schön, wenn du deinen Text nochmals überarbeiten könntest.
Grüße, Londeba.
Bitte sieh dir zum Vergleich einmal die Bewerbungen der anderen Bewerber an und nimm dir ein Beispiel: Ein Einleitungsteil, der komplett IC gehalten ist, ein IC-Brief oder eine Nachricht an den Kommandanten oder Offizier unserer Einheit und nur einen kurzen OOC-Teil.
Es wäre schön, wenn du deinen Text nochmals überarbeiten könntest.
Gast- Gast
Re: [abgelehnt..] Londeba´s geschichte!
Ich wollte mir ja die Mühe machen, und auf offensichtliche Logikfehler hinweisen, wie: Die Sehertreppe existiert erst seit 4-5 Jahren..
Aber dann hat sich der Bewerber weder die Mühe gemacht, die Bewerbung zu überarbeiten, hier überhaupt nochmal reinzuschauen, und hat gleichzeitig ingame nach einer RP Gilde gesucht.
Geschlossen und ziemlich deutlich abgelehnt.
Aber dann hat sich der Bewerber weder die Mühe gemacht, die Bewerbung zu überarbeiten, hier überhaupt nochmal reinzuschauen, und hat gleichzeitig ingame nach einer RP Gilde gesucht.
Geschlossen und ziemlich deutlich abgelehnt.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten