Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meister der Schatten bietet seine Dienste an

Nach unten

Meister der Schatten bietet seine Dienste an Empty Meister der Schatten bietet seine Dienste an

Beitrag  Ashatur2 Sa Feb 12, 2011 3:41 pm

Ein schwarzer Briefumschlag liegt auf dem Tisch des Kommandanten, niemand weiß wie er dahin gekommen ist oder wer ihn dort hinterlassen hat.
In roter Schrift steht in ihm geschrieben:

Anu belore dela`na Kommandant Leyklinge

Mein Name ist Ashatur Sonnensturm ,ich wuchs in der Mördergasse auf. Meine Eltern haben mich dort in Schurkenausbildung gegeben auf den Rat meines Lehrers hin... Normalerweise werden nicht mal dort so junge Elfen aufgenommen, allerdings erkannten die Ausbilder dort mein Talent und so begann meine Ausbildung zum Schurken. Im Alter von 150 hatte ich meine ersten Aufträge die mit Manipulation und Infiltration zu tun hatten ich kann leider nicht genauer darauf eingehen ..
Nach vielen Jahren im Dienste der Horde habe ich mich jetzt endschieden wieder zu meiner Heimat Silbermond zurück zu kehren. Ich habe von eurer Einheit und euren Werten und Zielen gehört und stimme diesen sehr zu.
Aus diesem Grund würde ich mich gerne euch anschließen, ich könnte euch meine Dienste als Lehrer anbieten:
Angehende Schurken im Kampf sowie in der Kletterkunst und Tarnung ausbilden.
Ich kann natürlich auch Schleich-, Spitzel-, und Infiltrationsmissionen übernehmen.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ich bitte euch eine schwarze Rose sofern ich aktzeptiert werde auf den Tisch des Kommandanten zu legen ,eine rote Rose würde das gegenteil bedeuten.

Mit besten Grüßen
Ashatur Sonnensturm

OOC:
Hallo!
Wollte noch sagen das ich zum ersten mal richtig RP mache.

Mfg Versteck

Ashatur2
Gast

Nach oben Nach unten

Meister der Schatten bietet seine Dienste an Empty Re: Meister der Schatten bietet seine Dienste an

Beitrag  Gast So Feb 13, 2011 2:38 pm

Ein schwarzer Briefumschlag liegt auf dem Tisch des Kommandanten, ein Schatten konnte kurz erblickt werden.
In roter Schrift steht in ihm geschrieben:

Anu belore dela`na Kommandant Leyklinge

Mein Name ist Ashatur Sonnensturm ,ich wuchs in der Mördergasse auf. Meine Eltern haben mich dort in Schattenläufer-Ausbildung gegeben auf den Rat meines Lehrers hin... Normalerweise werden nicht mal dort so junge Elfen aufgenommen, allerdings erkannten die Ausbilder dort mein Talent und so begann meine Ausbildung zum Schattenläufer. Im Alter von 150 hatte ich meine ersten Aufträge die mit Manipulation und Infiltration zu tun hatten ich kann leider nicht genauer darauf eingehen ..
Nach ein paar Aufträgen im Dienste der Horde habe ich mich jetzt endschieden wieder zu meiner Heimat Silbermond zurück zu kehren. Ich habe von eurer Einheit und euren Werten und Zielen gehört und stimme diesen sehr zu.
Aus diesem Grund würde ich mich gerne euch anschließen, ich könnte euch meine Dienste als Lehrer anbieten:
Angehende Schurken im Kampf sowie in der Kletterkunst und Tarnung ausbilden.
Ich kann natürlich auch Schleich-, Spitzel-, und Infiltrationsmissionen übernehmen.

Wenn ihr mich auffinden wollt, so sendet einen Boten in die Mördergasse aus..ich werde ihn finden.

Mit besten Grüßen
Ashatur Sonnensturm

OOC: Ich hab das nochmal verbessert, hoffe das geht so? Wie gesagt bin da noch sehr neu ^^'
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Mfg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Meister der Schatten bietet seine Dienste an Empty Re: Meister der Schatten bietet seine Dienste an

Beitrag  Varendil Di Feb 15, 2011 7:30 pm

"Ich nehme mir nur einen Tag frei.. und schon stapelt sich die Post", murmelte Varendil, als er den gesamten Dienstag damit verbrachte, liegengebliebenes zu erledigen. Er kam sich langsam wirklich so vor, als wäre er ein Sekretär, und kein Kämpfer. Irgendwann musste er wieder einmal einfach einen ganzen Tag trainieren, bis seine Muskeln schmerzten.

An Ashatur Sonnensturm

Die Sonne führt uns.

Es freut mich sehr, aus eurem Brief entnommen zu haben, dass ihr wieder in den Schoss der ewigen Stadt zurückkehrt, und in der Einheit der Sonnenkämpfer dienen wollt. Ein jeder treue und tapfere Sin' dorei kann seinen Beitrag leisten, diese Stadt zu dem Glanz zurückzuführen, indem sie viele Jahrtausende gestrahlt habt.
Es wäre mir eine Ehre, würdet ihr euch am morgigen Abend, zur neunten Stunde abends im Quartier der Fera Belore einfinden, so dass wir alles weitere zu eurer Aufnahem besprechen können.

Möge die Sonne euch scheinen,

Varendil Leyklinge.

OoC: Hallo Ashatur,

Entschuldige, dass ich dich hab warten lassen, aber in der Zeit hast du offensichtlcih das Ganze nochmal ein wenig überarbeitet, was ich gut finde. Ich hätte nämlich nicht gewusst, ob Varendil jetzt eine Rote oder eine Schwarze Rose hinterlassen soll. Am besten gleich beide für ein "Ja aber ich würd ja noch gern mit euch reden" XD.

Falls dir der Zeitpunkt nicht passt, den ich IC in den Brief geschrieben habe, melde dich einfach bei mir, dann suchen wir einen neuen. Es kann sein, dass ich morgen Abend früher als neun uhr zuhause bin, dann könnten wir es vorverlegen, ich bin mir nur noch nicht so sicher, wie meine Tagesplanung und gestaltung aussieht.

Liebe Grüsse,
Rose
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 8:48 pm

*hust* falscher char/Account *hust*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Feb 15, 2011 9:19 pm

ooc: um 21 uhr passt falls es vorgezogen werden kann können wir ja ingame das schnell absprechen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Varendil Mi Feb 16, 2011 10:38 pm

abgeschlossen.
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten