Bewerbung für einen Platz an eurer Seite!
Seite 1 von 1
Bewerbung für einen Platz an eurer Seite!
Auf einem weg richtung Morgenluft vernimmt man ein leises Singen.
Eine Blutelfe gekleidet in Samtenränge schönster Stoffe, flüstert sanft zum Rauschen der Bäume, ein Lied alter Jahre als sie noch zu Bette gewiegt wurde.
"Dormi e guardi il mondo
dipinto dal tuo sogno
sembra piu calmo, piu bello
vista con ali d'uccello'
Lasci l'affano, lasci la pena
lasci la poverta, lasci la miseria
Dormi, dormi, dormi, dormi ancora"
Das Singen verstumt.
"Zorpit ? Verdammt noch Zorpit wo bist du!"
" Hier Herrin, hierrr ist Zorpit"
"Lass die Hasen inruhe ich habe dir nicht Erlaubt solch Pelzträger zu Flambieren."
"Aber Zorpit nur Spaß machen tut nix Weh geht schnell kleine garstigen Nagertiere merken nix"
"Mein Lieber Zorpit wenn du das nicht Unterbindest. Werde ich dafür sorgen das du schon Morgen gegen eine
Blauewolke ausgetauscht wirst."
"Meck Meck Meck .... Das stand aber nicht in meinem Vertag"
"Nun komm mein kleiner Freund und sei nicht Garstik du weist Warum wir hier sind!"
Ein weile Verging die Sonne ging dem Mittelpunkt der Welten entgegen.
"Der Weg nimmt kein Ende. Eine Seltsame Wache, meinte es sei nicht weit und Leicht zu schaffen.
Mir kommt es wie Stunden vor. Durst habe ich und der Hunger rückt mir in den Magen."
"Zorpit könnte .... "
"Nein finger weg von den Hasen !"
"Lass uns Ruhen und ein wenig den Vögeln in den Baumkronen zuschaun."
"He Hallo Hallo"
"Hmm Ja wer is da .. Wo ist Zorpit und Wer bist du ?"
"Oh Entschuldigt wenn ich euch Erschreckte ich bin eine Bedienstete meines Herren."
Was macht ihr Hier ? Junge Elfe und wie ist euer Name ?"
"Hmm wo ist Zorpit.. ZOOORPIT..!!!!!"
"Entschuldigt hört ihr mich nicht ?"
"Wie bitte ? Achso ich bin Qinfadora eine Hexenmeisterin und Schafferin von Stoffen die ihr nur ein Mal an eurer Haut traget."
"Und wer ist Zurpiz? "
"Zorpit heist er! und er ist mein Wichtel der bestimmt schon wieder Hasen jagt.Habt ihr etwas zutrinken für mich Sklavin?"
"Ich bin keine Sklavin ich habe die Ehre zu dienen."
"Ja wie ihr wollt! Habt ihr ? Ja bitte schön .. Frisches Quell Wasser
Danke habt Danke Skla.... Bedienstete" *räuspert sich*
"Wer ist der Herr von dem ihr Sprecht?"
"Ihr kennt meinen Herren nicht ? Er ist der Gebieter für die Armee der Fera Belore."
"Wer?"
"Die Sonnenkämpfer mein Kind ! Er bietet den jenigen die für Ihr Volk und Land einstehen eine starke Schulter, Schutz und Zusammenhalt! Wieso fragt ihr ?"
"Nur so !"
"Nein man Fragt nie nur so!"
"Ach naja also.."
"Raus mit der Sprache"
"wo ist Zorpit?"
"Nicht ablenken!"
"Ach meine Liebe Ich suche eine Gemeinschaft von Freunden und Kämpfern und Sängern
den ich Dienen kann mit meinen Stoffen und Dämonen im Kampf gegen die jenigen die sich dem Aufsetzten was wir geschaffen habe."
"Ziemlich große Worte für so eine kleine Elfe.."
"Naja ich habe ja noch ein Dämon an meiner Seite .. wo der wohl gerade ist
Ich bin noch Jung aber nicht Dumm also gebt mir eine Chance und nehmt mich mit."
"Langsam Langsam so einfach geht das nicht der Herr nimmt nicht einfach so eine Hexe auf die zum Frühstück die falschen Runen gegessen hat!"
"Ja aber ?"
"Nix da wir sind eine Armee mit Zucht und Ordnung in den Rängen. Hier nehmt dieses Papier und dessesn Feder und Schreibt ?!"
"Ja wohl misses Oberbedienstete!"
"So bitte .. Würdet ihr diesen Brief ihn geben?!"
"Ja wenn ich ihn nicht Vergesse."
"Ich hoffe doch nicht auser ihr wollt das euch die Haare ausfallen !"
"Gut gut Ich werde es ihm beim Nächsten treffen übergeben. Nun muss ich aber weiter .. Quinfadora und gebt auf euch acht so ganz ohne eurem Mächtigen Wichtel."
Einen Augenblick später war die Bedienstete im Waldverschwunden neben Quinfadora liegt eine einzelne Rose ..
Sie steckt sie sich an ihr Kleid und rend ebenfals in die andere richtung tief in den Wald.
"ZORPIT WOOOO BIIIIST DUUUU"
Eine Blutelfe gekleidet in Samtenränge schönster Stoffe, flüstert sanft zum Rauschen der Bäume, ein Lied alter Jahre als sie noch zu Bette gewiegt wurde.
"Dormi e guardi il mondo
dipinto dal tuo sogno
sembra piu calmo, piu bello
vista con ali d'uccello'
Lasci l'affano, lasci la pena
lasci la poverta, lasci la miseria
Dormi, dormi, dormi, dormi ancora"
Das Singen verstumt.
"Zorpit ? Verdammt noch Zorpit wo bist du!"
" Hier Herrin, hierrr ist Zorpit"
"Lass die Hasen inruhe ich habe dir nicht Erlaubt solch Pelzträger zu Flambieren."
"Aber Zorpit nur Spaß machen tut nix Weh geht schnell kleine garstigen Nagertiere merken nix"
"Mein Lieber Zorpit wenn du das nicht Unterbindest. Werde ich dafür sorgen das du schon Morgen gegen eine
Blauewolke ausgetauscht wirst."
"Meck Meck Meck .... Das stand aber nicht in meinem Vertag"
"Nun komm mein kleiner Freund und sei nicht Garstik du weist Warum wir hier sind!"
Ein weile Verging die Sonne ging dem Mittelpunkt der Welten entgegen.
"Der Weg nimmt kein Ende. Eine Seltsame Wache, meinte es sei nicht weit und Leicht zu schaffen.
Mir kommt es wie Stunden vor. Durst habe ich und der Hunger rückt mir in den Magen."
"Zorpit könnte .... "
"Nein finger weg von den Hasen !"
"Lass uns Ruhen und ein wenig den Vögeln in den Baumkronen zuschaun."
"He Hallo Hallo"
"Hmm Ja wer is da .. Wo ist Zorpit und Wer bist du ?"
"Oh Entschuldigt wenn ich euch Erschreckte ich bin eine Bedienstete meines Herren."
Was macht ihr Hier ? Junge Elfe und wie ist euer Name ?"
"Hmm wo ist Zorpit.. ZOOORPIT..!!!!!"
"Entschuldigt hört ihr mich nicht ?"
"Wie bitte ? Achso ich bin Qinfadora eine Hexenmeisterin und Schafferin von Stoffen die ihr nur ein Mal an eurer Haut traget."
"Und wer ist Zurpiz? "
"Zorpit heist er! und er ist mein Wichtel der bestimmt schon wieder Hasen jagt.Habt ihr etwas zutrinken für mich Sklavin?"
"Ich bin keine Sklavin ich habe die Ehre zu dienen."
"Ja wie ihr wollt! Habt ihr ? Ja bitte schön .. Frisches Quell Wasser
Danke habt Danke Skla.... Bedienstete" *räuspert sich*
"Wer ist der Herr von dem ihr Sprecht?"
"Ihr kennt meinen Herren nicht ? Er ist der Gebieter für die Armee der Fera Belore."
"Wer?"
"Die Sonnenkämpfer mein Kind ! Er bietet den jenigen die für Ihr Volk und Land einstehen eine starke Schulter, Schutz und Zusammenhalt! Wieso fragt ihr ?"
"Nur so !"
"Nein man Fragt nie nur so!"
"Ach naja also.."
"Raus mit der Sprache"
"wo ist Zorpit?"
"Nicht ablenken!"
"Ach meine Liebe Ich suche eine Gemeinschaft von Freunden und Kämpfern und Sängern
den ich Dienen kann mit meinen Stoffen und Dämonen im Kampf gegen die jenigen die sich dem Aufsetzten was wir geschaffen habe."
"Ziemlich große Worte für so eine kleine Elfe.."
"Naja ich habe ja noch ein Dämon an meiner Seite .. wo der wohl gerade ist
Ich bin noch Jung aber nicht Dumm also gebt mir eine Chance und nehmt mich mit."
"Langsam Langsam so einfach geht das nicht der Herr nimmt nicht einfach so eine Hexe auf die zum Frühstück die falschen Runen gegessen hat!"
"Ja aber ?"
"Nix da wir sind eine Armee mit Zucht und Ordnung in den Rängen. Hier nehmt dieses Papier und dessesn Feder und Schreibt ?!"
"Ja wohl misses Oberbedienstete!"
Sehr geehrter Leyklinge
Ich bin eine Junge Hexenschlülerin mit begabungen Stoffe in tötliche Mändel zuverwandeln.
Dämonen zubefehligen und die grausamsten Gebrechen an meinen Feinden zu Beschwören.
Ich bin eine ehrliche Haut guter Erziehung und und eine gute Feldköchein.
Ich gebe mein Leib und Können in eure Hände wenn ich zu gegen
Freundschaft und ein Ort dem ich Zuflucht nennen kann erhalte.
Ich bitte troz meiner winzigkeit eine Chance zuerhalten und meine
Macht für euren Banne sprechen zulassen.
Mit aller liebsten grüßen Quinfadora."
"So bitte .. Würdet ihr diesen Brief ihn geben?!"
"Ja wenn ich ihn nicht Vergesse."
"Ich hoffe doch nicht auser ihr wollt das euch die Haare ausfallen !"
"Gut gut Ich werde es ihm beim Nächsten treffen übergeben. Nun muss ich aber weiter .. Quinfadora und gebt auf euch acht so ganz ohne eurem Mächtigen Wichtel."
Einen Augenblick später war die Bedienstete im Waldverschwunden neben Quinfadora liegt eine einzelne Rose ..
Sie steckt sie sich an ihr Kleid und rend ebenfals in die andere richtung tief in den Wald.
"ZORPIT WOOOO BIIIIST DUUUU"
Quin- Gast
Re: Bewerbung für einen Platz an eurer Seite!
Varendil hatte einiges nachzuholen nach dem Wochenende, in welchem er aus gegebenen Gründe nicht zum Bearbeiten der Post und der anstehenden Dinge gekommen war.
Nach dem dritten Wachbericht, den er abhakte, und sich den Namen des Betreffenden auf die Soldliste schrieb, einer Inventurliste und einem gesiegelten Befehlsschreiben griff er schliesslich nach dem Brief von Quinfadora.
Er las ihn einmal, zweimal und rieb sich dann nachdenklich den rechten Nasenflügel. <Dämonen>, dachte er. <Was nur zieht die Nethermanten stets und stetig ins Militär?>
Er erhob sich und trat zum Waffenständer, fuhr mit den Fingern über seine mit Runen überzogene Waffe. Er trug noch immer eine leichte Robe und nicht seine Plattenrüstung wie üblich, dennoch spürte er, wie die Runen des Schwertes nach ihm griffen, und sich mit denjenigen an seinem Körper vereinen wollten. Er zog die Hand zurück, dann setzte er sich wieder und schrieb zügig eine Antwort an die Nethermantin.
<Lieber einen Nethermanten mehr in der Einheit unter meiner Kontrolle, als einen mehr, der in der Wildnis herumstreift und Unsinn anstellt>, dachte er bei sich. <Dämonen.. immer diese Dämonen..>
Dann rief er nach einem Boten.
OoC:
Hallo Quin/Nim,
Wir haben ja schon ausführlich geredet, deswegen bleibt der OoC-Teil kurz. Hiermit also die versprochene IC-Antwort. Bitte melde dich einfach bei mir ingame, wenn du Zeit hast für ein Gespräch. Du hattest mir ja gesagt, dass deine Zeit wegen Sport begrenzt ist.
Und hier noch zwei Guides, die möglicherweise interessant sein sollten für dich. (Vom einen hatte ich dir ja schon berichtet). Bitte lies dir zumindest den Blutelfenguide durch. Wenn du Zeit findest auch noch den ersten Teil des Magie-Guides.
Blutelfen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859358187
Über Magie im Warcraftuniversum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859138184
Liebe Grüsse,
Rose
Nach dem dritten Wachbericht, den er abhakte, und sich den Namen des Betreffenden auf die Soldliste schrieb, einer Inventurliste und einem gesiegelten Befehlsschreiben griff er schliesslich nach dem Brief von Quinfadora.
Er las ihn einmal, zweimal und rieb sich dann nachdenklich den rechten Nasenflügel. <Dämonen>, dachte er. <Was nur zieht die Nethermanten stets und stetig ins Militär?>
Er erhob sich und trat zum Waffenständer, fuhr mit den Fingern über seine mit Runen überzogene Waffe. Er trug noch immer eine leichte Robe und nicht seine Plattenrüstung wie üblich, dennoch spürte er, wie die Runen des Schwertes nach ihm griffen, und sich mit denjenigen an seinem Körper vereinen wollten. Er zog die Hand zurück, dann setzte er sich wieder und schrieb zügig eine Antwort an die Nethermantin.
An Quinfadora
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben bezüglich einer Aufnahme in die Einheit bekommen. Ich nehme zumindest an, dass dies der Sinn des Schreibens sei, der Einheit der Sonnenkämpfer beizutreten. Wisset, dass wir derzeit eigentlich nicht mehr rekrutieren. Dennoch gebe ich euch eine Chance, mich zu überzeugen, dass ich für euch eine Ausnahme machen sollte. Findet euch zu einem euch gelegenen Zeitpunkt im Quartier der Sonnenkämpfer ein und ich werde euch eine Stunde meiner Zeit zur Verfügung stellen.
Möge die Sonne euch scheinen.
Varendil Leyklinge
<Lieber einen Nethermanten mehr in der Einheit unter meiner Kontrolle, als einen mehr, der in der Wildnis herumstreift und Unsinn anstellt>, dachte er bei sich. <Dämonen.. immer diese Dämonen..>
Dann rief er nach einem Boten.
OoC:
Hallo Quin/Nim,
Wir haben ja schon ausführlich geredet, deswegen bleibt der OoC-Teil kurz. Hiermit also die versprochene IC-Antwort. Bitte melde dich einfach bei mir ingame, wenn du Zeit hast für ein Gespräch. Du hattest mir ja gesagt, dass deine Zeit wegen Sport begrenzt ist.
Und hier noch zwei Guides, die möglicherweise interessant sein sollten für dich. (Vom einen hatte ich dir ja schon berichtet). Bitte lies dir zumindest den Blutelfenguide durch. Wenn du Zeit findest auch noch den ersten Teil des Magie-Guides.
Blutelfen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859358187
Über Magie im Warcraftuniversum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/859138184
Liebe Grüsse,
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Bewerbung für einen Platz an eurer Seite!
Hat sich nicht mehr gemeldet.
Abgelehnt.
Abgelehnt.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265