Bewerbung von Kendras Ranyada
Seite 1 von 1
Bewerbung von Kendras Ranyada
Belore, Kommandant Leyklinge.
Ihr kennt mich nicht, daher erlaubt mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Kendras Ranyada und ich bin ein Elf, der schon seit Jahren für sein Volk in den Kampf zieht und es verteidigt.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir viele Gedanken gemacht. Dabei ist mir auch die ein oder andere Erkenntnis gekommen und ich habe einen Entschluss gefasst. Ich bin nun entschlossen, den Sonnenkämpfern beizutreten. Ich möchte meine Klingen in den Dienst Silbermonds und aller Sin'dorei stellen und unter Eurer Führung für unser Volk kämpfen.
Ich bereise die Welt nun schon seit etlichen Jahren. Ich habe viel gesehen, vielen Gefahren und Feinden getrotzt und bin erfahren im Umgang mit Waffen. Ich bin mir sicher, dass ich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für Eure Truppen sein werde und werde Euch gern davon überzeugen, wenn Ihr es verlangt.
Solltet Ihr mich aufnehmen könnt Ihr Euch meiner Treue gewiss sein.
Kendras Ranyada
Ihr kennt mich nicht, daher erlaubt mir, mich kurz vorzustellen. Mein Name ist Kendras Ranyada und ich bin ein Elf, der schon seit Jahren für sein Volk in den Kampf zieht und es verteidigt.
In den letzten Wochen und Monaten habe ich mir viele Gedanken gemacht. Dabei ist mir auch die ein oder andere Erkenntnis gekommen und ich habe einen Entschluss gefasst. Ich bin nun entschlossen, den Sonnenkämpfern beizutreten. Ich möchte meine Klingen in den Dienst Silbermonds und aller Sin'dorei stellen und unter Eurer Führung für unser Volk kämpfen.
Ich bereise die Welt nun schon seit etlichen Jahren. Ich habe viel gesehen, vielen Gefahren und Feinden getrotzt und bin erfahren im Umgang mit Waffen. Ich bin mir sicher, dass ich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung für Eure Truppen sein werde und werde Euch gern davon überzeugen, wenn Ihr es verlangt.
Solltet Ihr mich aufnehmen könnt Ihr Euch meiner Treue gewiss sein.
Kendras Ranyada
Ranyada- Gast
Re: Bewerbung von Kendras Ranyada
Mit einem Goldstück überzeugte Varendil den Boten, den Brief mehr als nur eilig zu überbringen. Und offenbar führte dieser zusätzliche Anreiz nicht nur dazu, dass die Augen des Boten glänzten, sondern auch, dass er die Füsse in die Hand nahm, und den Brief wirklich sehr schnell zustellte. Zumindest hoffte Varendil das. Es war schon peinlich genug, dass die Antwort so lange liegengeblieben war.
Er seufzte, als er an die unzähligen STunden dachte, die er in den letzten Wochen im Sonnenzornturm verbracht hatte. Die meisten davon unnötig, aber seine Anwesenheit war erforderlich. Er hoffte, dies würde sich bald ändern.
OoC: Hallo Kendras,
Schande und Asche über mein Haupt, oder wie es so schön heisst. Endlich komm ich dazu, auf die Bewerbung zu antworten. Ich eile derzeit von einem Seminar zum nächsten und von einer Arbeit zur nächsten
Ich bin wohl morgen ABend verfügbar, sowie Montagabend. Sollte dir der genannte Termin nicht passen, dann schreib mich einfach an, und wir verschiebens auf einen geeigneteren Termin.
Liebe Grüsse,
Rose.
Er seufzte, als er an die unzähligen STunden dachte, die er in den letzten Wochen im Sonnenzornturm verbracht hatte. Die meisten davon unnötig, aber seine Anwesenheit war erforderlich. Er hoffte, dies würde sich bald ändern.
An Kendras Ranyara,
Die Sonne führt uns.
Ich habe euren Brief erhalten, indem ihr von eurer Absicht kund tut, den Sonnenkämpfern fortan zu dienen. Es sei euch versichert - trotz der verspäteten Antwort, wofür ich mich entschuldige - dass wir jederzeit Bedarf an tüchtigen und ehrenhaften Sin'dorei haben, die mit Pflicht und Tugendhaftigkeit den Dienst verrichten.
Bitte findet euch am morgigen Abend zur neunten Nachtstunde beim Quartier der Fera Belore ein, sofern euch dies zeitlich möglich ist. Dann werden wir alles weitere besprechen und euch in die Soldliste einschreiben, somit offiziell in die Reihen der Kämpfer aufnehmen.
Möge die Sonne euch scheinen,
Varendil Leyklinge
OoC: Hallo Kendras,
Schande und Asche über mein Haupt, oder wie es so schön heisst. Endlich komm ich dazu, auf die Bewerbung zu antworten. Ich eile derzeit von einem Seminar zum nächsten und von einer Arbeit zur nächsten
Ich bin wohl morgen ABend verfügbar, sowie Montagabend. Sollte dir der genannte Termin nicht passen, dann schreib mich einfach an, und wir verschiebens auf einen geeigneteren Termin.
Liebe Grüsse,
Rose.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten