Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein einfacher Brief hängt am Schwarzen Brett

Nach unten

Ein einfacher Brief hängt am Schwarzen Brett Empty Ein einfacher Brief hängt am Schwarzen Brett

Beitrag  Lureal So Apr 24, 2011 9:48 pm

Eine recht junge Blutritterin tritt an das Schwarze Brett und heftet dort einen Brief an.

Belore, Kommandant Leyklinge.

Mein Name ist Lureal Fandu´talah ich habe viel über eure Einheit erfahren und muss sagen ich bin sehr interessiert an einem Platz bei euch.
Als Blutritter bin ich gewohnt unter einem Komando zu stehen und werde Befehle ausführen!

Außerdem ist es mein Traum Quel´thalas wieder zu dies zumachen was es einmal gewesen ist.
Geleehrt wurde ich in dem Umgang mit Schild und Schwert um verbündete zu schützen, dennoch bin ich auch recht gut im Umgang mit verlezten und ich denke das ich auch einen Platz einnehmen kann der mit der heilung anderer zutun hat , was nicht heißen soll das ich perfekt bin.

Des weiteren bin ich gerade dabei etwas für die Wissenschaft zutun indem ich mich der Alchemie verschrieben habe.Dabei stehe ich zwar noch in den Kinderschuhen was die Alchemie anbelangt dennoch es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

In der hoffnung auf ein perönliches Gespräch werde ich warten.

Hochachtungsvoll Lureal Fandu´talah

OOC: so dann mal hier was zu der Person die hinter Lureal steckt

Ich bin 17 jahre alt (ich weiß ziemlich jung^^),
komme aus BaWü (wohne in der nähreren umgebung von Stuttgart),
mache wie man wohl merken wird ab und zu so ein paar rechtschreibfehlerchen worüber man hoffentlich hinwegsehen kann und nicht irgendwelche augenkrankheiten bekommt Very Happy
Ich bin sehr Humorvoll ...denke ich ...und auch ein bischen verrückt aber da bin ich mir nochnicht sicher ob ich das als Fluch oder Segen sehen soll Very Happy
Hobby sind wow zocken , musik hören und machen , lesen und wnen mir extremst langweilig ist unüberlegte aktionen machen 8trifft nur auf mein rl leben zu in wow bin ich da abnormal normal (was mich selber wundert)
Ich hab schon einige RP-erfahrung kenn mich halbwegs gut mit der Geschichte der Sin´dorei aus und bin lernwillig also wenn mir irgendwer was erzählen will über die geschichte eines volks ich hab ein offenes ohr Very Happy

Achja mein Name...wusste doch da war noch was ^^ Ich heiß Claudio

Bis bald hoffe ich

Lureal
Gast

Nach oben Nach unten

Ein einfacher Brief hängt am Schwarzen Brett Empty Re: Ein einfacher Brief hängt am Schwarzen Brett

Beitrag  Varendil Di Apr 26, 2011 4:53 pm

An Lureal Fandu´talah

Die Sonne führt uns.
Soeben erreichte mich euer Schreiben, und ich habe euren Wunsch nach einem persönlichen GEspräch und einem möglichen Beitritt in die Einheit wahrgenommen.
Wir können jeden Kämpfer gebrauchen, der weiss, wie er sich in eine Einheit einzugliedern hat. Schwert und Schild werdet ihr durchaus zu gebrauchen vermögen in der Einheit.
Ich ersuche euch nun darum, euch persönlich für ein Gespräch am heutigen Abend im Quartier der Fera Belore einzufinden, auf dass wir über das weitere Vorgehen reden können. Da es mir verunmöglicht ist, vor der zehnten Stunde abends anwesend zu sein, bitte ich euch auf diesen Zeitpunkt her. Falls euch dieser Termin nicht gelegen kommt, lasst es mich wissen.

Möge die Sonne euch scheinen,

Varendil Leyklinge

OOC: Wir haben ja schon seeehr ausgiebig gequatscht Very Happy
Ich freu mich, dass du dich beworben hast.
Wir sprechen/sehen uns ingame.

LG;
Rose
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten