Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Kerøs

Nach unten

Bewerbung von Kerøs Empty Bewerbung von Kerøs

Beitrag  Keros Mo Mai 02, 2011 6:08 pm

Belore

Mein name ist Kerøs und ich bin ein Blutritter einen zweiten namen verfüge ich nicht später mehr dazu .

Bis jetzt habe ich über eure Vereinigung nur gutes gehört und so möchte ich mich euch anschließen .
Der Grund lautet ich möchte unser Land mit allen mitteln verteidigen und wie ich hörte verfolgt ihr das selbe Ziel
ich möchte euch als verstärkung dienen gegen alles was euren Orden und Silbermond schaden zufügen könnte.
ich hoffe ich werde von euch aufgenommen

Grüße Kerøs
*Der Brief endet hier*
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Occ : also sehr viel fällt mir nicht ein was ich jetzt noch sagen könnte auser das ich mich in occ ordenltich zu verhalten versuchen werde und auch niemanden aus der gilde beleidigen werde und so gut es geht versuche eure regeln ein zu halten und ich werde versuchen so oft oder so oft wie möglich zu bestimmten treffen zu erscheinen

Keros
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Kerøs Empty Re: Bewerbung von Kerøs

Beitrag  Varendil Mi Mai 04, 2011 10:22 pm

OOC: Bewerbung abgelehnt.
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten