Bewerbungsschreiben an den Kommandanten Leyklinge
Seite 1 von 1
Bewerbungsschreiben an den Kommandanten Leyklinge
Ein junger Bote betritt das Hauptquartier der Fera Belore und überreicht dem Kommandanten ein zusammengerolltes Pergament das mit einem Tropfen Siegelwachs verschlossen ist. Der Bote verbeugt sich förmlich und verlässt das Quartier wortlos.
Anu belore dela´na Kommandant Leyklinge,
mit diesem Schreiben ersuche ich Euch um die Aufnahme in Eure Streitkraft.
Meine Ausbildung zum Blutritter liegt noch nicht lange zurück, dennoch bin ich der festen Überzeugung das ich Eurer Sache gerecht werden kann. Ich werde Euren Befehlen loyal folge leisten und mich stehts der Gemeinschaft würdig erweisen.
Meine Fähigkeiten im Umgang mit der Klinge und den Worten der Heilung werde ich Euch zum Ruhme Silbermonds zur verfügung stellen.
Selama ashal´anore
Calvardos Atarin Beonoth
Ooc:
Hier noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Ingrid bin 22 Jahre jung / alt (wie man´s sehn will ) und komme aus BW.
Bin ein sehr lustiger und verrückter Mensch und für den meisten Spaß zu haben.
Rp habe ich früher schon betrieben allerdings ist es dann etwas ins schweifen geraten und nun hoffe ich wieder schöne und lustige Rp Zeiten verbringen kann.
Anu belore dela´na Kommandant Leyklinge,
mit diesem Schreiben ersuche ich Euch um die Aufnahme in Eure Streitkraft.
Meine Ausbildung zum Blutritter liegt noch nicht lange zurück, dennoch bin ich der festen Überzeugung das ich Eurer Sache gerecht werden kann. Ich werde Euren Befehlen loyal folge leisten und mich stehts der Gemeinschaft würdig erweisen.
Meine Fähigkeiten im Umgang mit der Klinge und den Worten der Heilung werde ich Euch zum Ruhme Silbermonds zur verfügung stellen.
Selama ashal´anore
Calvardos Atarin Beonoth
Ooc:
Hier noch etwas zu meiner Person:
Ich heiße Ingrid bin 22 Jahre jung / alt (wie man´s sehn will ) und komme aus BW.
Bin ein sehr lustiger und verrückter Mensch und für den meisten Spaß zu haben.
Rp habe ich früher schon betrieben allerdings ist es dann etwas ins schweifen geraten und nun hoffe ich wieder schöne und lustige Rp Zeiten verbringen kann.
Calva- Gast
Re: Bewerbungsschreiben an den Kommandanten Leyklinge
Einen Tag vor dem Einsatz im Brachland erreichte Varendil der Bote. Er nickte ihm zu, händigte ihm ein kleines Trinkgeld aus, und öffnete die gesiegelte Schriftrolle.
Nach der Lektüre lächelte er. < Ein Blutritter. Das klingt gut. >, dachte er sich. Er setzte sich hin und verfasste ein Antwortschreiben, welches er durch einen anderen Boten überbringen liess.
Ooc: Ich glaub, ooc muss ich ja nicht mehr viel sagen, wir hatten schon das Vergnügen
Ich weiss nicht, ob es mir heute noch reicht bzw je nachdem wie du online bist. Schauen wir mal, heute oder morgen sollte das schon irgendwnn klappen.
Lg,
Rose
Nach der Lektüre lächelte er. < Ein Blutritter. Das klingt gut. >, dachte er sich. Er setzte sich hin und verfasste ein Antwortschreiben, welches er durch einen anderen Boten überbringen liess.
An Calvardos Beonoth
Die Sonne führt uns.
Euer Brief hat mich erreicht und ich habe mit Interesse vernommen, dass ihr den Sonnenkämpfern fortan dienen wollt. Wir können taugliche Rekruten jederzeit gebrauchen. Da wir am morgigen Tage zu einem Einsatz aufbrechen, von dem ich nicht sicher bin, wie lange er uns aus Quel'thalas fernhält, findet euch möglichst rasch im Quartier ein, so dass wir euch noch davor in die Reihen der Kämpfer aufnehmen können.
Möge die Sonne euch scheinen,
Varendil Leyklinge
Ooc: Ich glaub, ooc muss ich ja nicht mehr viel sagen, wir hatten schon das Vergnügen
Ich weiss nicht, ob es mir heute noch reicht bzw je nachdem wie du online bist. Schauen wir mal, heute oder morgen sollte das schon irgendwnn klappen.
Lg,
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265