Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
Ein Greifhaken zog mit großer Vorsicht eine Pergamentrolle aus einem Behälter. Ein weiterer griff mit einem leisen Knirschen nach einer Schreibfeder.
"Oh, anscheinend musst du bald mal wieder geölt werden...nun denn, hör zu und schreib."
Die diktierende Stimme brach kurz ab, die Elfe überlegte kurz und fuhr fort.
Die beiden Greifarme legten die beiden Schreibutensilien zur Seite, rollten das Pergament ein und verschlossen es mit einem großen Zahnrad. Die Elfe nahm der Maschine die Rolle ab und ging zum nächsten Boten damit.
--------------------
ooc.: So, hier ist Junior und das ist meine Schurkin. Bitte um Antwort
"Oh, anscheinend musst du bald mal wieder geölt werden...nun denn, hör zu und schreib."
"Sehr geehrter Kommandant Leyklinge
mein Name lautet Vynnja Morgenbruch, ich bin gelernte Schattenläuferin als auch Ingenieurin.
Vor vielen Jahren half ich in den Manaschmieden in Nethersturm als Warpingenieur aus, danach vollzog ich meine Ausbildung zur Schattenläuferin. Nun wandere ich in Azeroth umher und suche nach Kopfgeld-Aufträgen um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Langsam bin ich es aber nun leid und ich suche nach einer festen Einheit, der ich Unterstützung bieten.."
Die diktierende Stimme brach kurz ab, die Elfe überlegte kurz und fuhr fort.
"...und dienen kann. Daher bete ich um die Aufnahme in Euren Reihen.
gezeichnet, Vynnja Morgenbruch."
Die beiden Greifarme legten die beiden Schreibutensilien zur Seite, rollten das Pergament ein und verschlossen es mit einem großen Zahnrad. Die Elfe nahm der Maschine die Rolle ab und ging zum nächsten Boten damit.
--------------------
ooc.: So, hier ist Junior und das ist meine Schurkin. Bitte um Antwort
Iuanór- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
ooc:
/abgelehnt