Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
3 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
Ein Greifhaken zog mit großer Vorsicht eine Pergamentrolle aus einem Behälter. Ein weiterer griff mit einem leisen Knirschen nach einer Schreibfeder.
"Oh, anscheinend musst du bald mal wieder geölt werden...nun denn, hör zu und schreib."
Die diktierende Stimme brach kurz ab, die Elfe überlegte kurz und fuhr fort.
Die beiden Greifarme legten die beiden Schreibutensilien zur Seite, rollten das Pergament ein und verschlossen es mit einem großen Zahnrad. Die Elfe nahm der Maschine die Rolle ab und ging zum nächsten Boten damit.
--------------------
ooc.: So, hier ist Junior und das ist meine Schurkin. Bitte um Antwort
"Oh, anscheinend musst du bald mal wieder geölt werden...nun denn, hör zu und schreib."
"Sehr geehrter Kommandant Leyklinge
mein Name lautet Vynnja Morgenbruch, ich bin gelernte Schattenläuferin als auch Ingenieurin.
Vor vielen Jahren half ich in den Manaschmieden in Nethersturm als Warpingenieur aus, danach vollzog ich meine Ausbildung zur Schattenläuferin. Nun wandere ich in Azeroth umher und suche nach Kopfgeld-Aufträgen um meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Langsam bin ich es aber nun leid und ich suche nach einer festen Einheit, der ich Unterstützung bieten.."
Die diktierende Stimme brach kurz ab, die Elfe überlegte kurz und fuhr fort.
"...und dienen kann. Daher bete ich um die Aufnahme in Euren Reihen.
gezeichnet, Vynnja Morgenbruch."
Die beiden Greifarme legten die beiden Schreibutensilien zur Seite, rollten das Pergament ein und verschlossen es mit einem großen Zahnrad. Die Elfe nahm der Maschine die Rolle ab und ging zum nächsten Boten damit.
--------------------
ooc.: So, hier ist Junior und das ist meine Schurkin. Bitte um Antwort
Iuanór- Anzahl der Beiträge : 7
Re: Bewerbung von Vynnja Morgenbruch
ooc:
/abgelehnt
Durr, Spaß :> Wie erklärst du dir denn die Tatsache, dass du nicht mehr bei den Manaschmieden bist und auf einmal fett Bock hast zurück zu den "Hinterbliebenen" Elfen zurückzukehren?
/abgelehnt
Durr, Spaß :> Wie erklärst du dir denn die Tatsache, dass du nicht mehr bei den Manaschmieden bist und auf einmal fett Bock hast zurück zu den "Hinterbliebenen" Elfen zurückzukehren?
Talaro- Ort : Kaff
Anzahl der Beiträge : 34
ooc.: Also, da die Anhänger von Kael nun schon längst alle tot sind, gelang es Vynnja noch nach Azeroth zurückzukehren. Und da Kael halt tot ist, hatte sie nach was "Neuem" gesucht (Schattenläufer-Ausbildung). Und nun hat sie halt das lange Alleindasein (oder wie es heißt..) satt und sucht nach einer neuen Beschäftigung, dem Unterstützen der Blutelfen Silbermonds.
Klingt das jetzt sehr weit aus dem Fenster gelehnt?
Klingt das jetzt sehr weit aus dem Fenster gelehnt?
Iuanór- Anzahl der Beiträge : 7
Varendil zog eine Augenbraue hoch, als er die seltsame Vorrichtung an der Pergamentrolle erblickte. Das Zahnrad hatte sich halb gelöst, und die Rolle war in der Mitte ziemlich plattgedrückt. Er zog das Pergament aus der Rolle, und faltete es auf, strich es glatt, während er leise murmelte: "Neumodischer Kram.. Wie unpraktisch.. "
Als er das Schreiben gelesen hatte, lächelte er.
Er verstand nicht ganz, was soviele junge - oder auch ältere - Elfen seit einigen Jahren an der Kunst fanden, die man Ingenieurskunst nannte. Doch liess er denjenigen ihr Vergnügen, und manchmal waren ihre Erfindungen auch ganz nützlich. Manchmal.
Er setzte sich, um ein Antwortschreiben zu verfassen. Dabei konnte er es nicht sein lassen, dem Schreiben im ersten Absatz eine leicht tadelnde Note zu geben.
OoC: So wie das ist, passt das schon. Vynnja war ja auch schon länger zurück, und hat bei den Blutroten rumgehangen, also ist es nicht so, dass sie erst vor zwei Tagen aus dem Nethersturm zurückkam. Korrigier mich, wenn ich Mist erzähle, Junior
Wir gucken mal, wann du Zeit hast für ein GEspräch IC, sollte dir der genannte Termin nicht passen.
Rose
Als er das Schreiben gelesen hatte, lächelte er.
Er verstand nicht ganz, was soviele junge - oder auch ältere - Elfen seit einigen Jahren an der Kunst fanden, die man Ingenieurskunst nannte. Doch liess er denjenigen ihr Vergnügen, und manchmal waren ihre Erfindungen auch ganz nützlich. Manchmal.
Er setzte sich, um ein Antwortschreiben zu verfassen. Dabei konnte er es nicht sein lassen, dem Schreiben im ersten Absatz eine leicht tadelnde Note zu geben.
An Vynnja Morgenbruch
Die Sonne führt uns.
Trotz der etwas seltsamen Vorrichtung, mit der das Pergament 'gesiegelt' worden ist, ist euer Schreiben erfolgreich bei mir angekommen. Ich habe somit vernommen, dass ihr wünscht, der Einheit der Sonnenkämpfer beizutreten.
Ich bitte euch, heute Abend gen der achten Stunde im Quartier vorstellung zu werden, auf dass wir alles weitere besprechen, was für eure REkrutierung vonnöten ist. Sollte euch dieser Termin nicht passen, so lasst es mich wissen.
Möge die Sonne euch scheinen,
Varendil Leyklinge
OoC: So wie das ist, passt das schon. Vynnja war ja auch schon länger zurück, und hat bei den Blutroten rumgehangen, also ist es nicht so, dass sie erst vor zwei Tagen aus dem Nethersturm zurückkam. Korrigier mich, wenn ich Mist erzähle, Junior
Wir gucken mal, wann du Zeit hast für ein GEspräch IC, sollte dir der genannte Termin nicht passen.
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Abgeschlossen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten