Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Handgeschriebener Zettel

3 verfasser

Nach unten

Ein Handgeschriebener Zettel Empty Ein Handgeschriebener Zettel

Beitrag  Xantorius Fr Sep 16, 2011 4:44 pm

Eine zierliche Gestalt irrt in der Dämmerung von Silbermond umher und klebt überall handgeschriebene Zettel, darunter auch an das Schwarze Brett der "Fera Belore" mit der Aufschrift...

-

Junge Blutelf Zwillinge suchen Anschluss an eine Zusammenkunft der Sin´dorei um in der Kunst der Sonnenkämpfer ausgebildet zu werden. Leider sind wir noch sehr am Anfang unseren Lebenserfahrungen, aber gewillt treu und gehorsam zu lernen. Unsere Momentane Unterkunft ist im Gasthaus "Wanderers Ruh" in Silbermond, anzutreffen meist in den Abendstunden.

Elfische Grüße Xantorius und seine Schwester

-

OOC: Hi...im RL werde ich Paddy genannt und spiele oft sogar fast täglich mit meiner Freundin WOW. Wir haben leider keine Ehrfahrung im RP und wollen es echt gern mal lernen. Leider sind unsere Char´s erst zwischen LvL 10 und 20, aber sind weiter auf dem Weg nach oben. Ich hoffe wir können bei Euch in der Gilde unterkommen und etwas über das RP in WOW erlernen. Noch zu unserem alter, ich bin 30 und meine Freundin 33 sind sehr humorvoll und für jeden Spass zu haben. Leider bin ich ab Morgen über´s We nicht zu erreichen, aber ab Sonntag Abend oder Montag vormittag bin ich wieder in der WOW Welt zu erreichen. Viele Grüße Paddy und Kirsten

Xantorius

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Ein Handgeschriebener Zettel Empty Re: Ein Handgeschriebener Zettel

Beitrag  Kaiyanor Sa Sep 17, 2011 7:00 am

Der Elf nimmt sich den zettel vom schwarzen Brett herunter und liest diesen sich durch.
Leicht nickend dabei murmelt er etwas von neuen Rekruten und bringt den zettel zum Schreibtisch des Kommandanten.

ooc:
Hallo ihr Zwei. Ich meld mich diesmal kurz, den Rest werdet ihr mit Varendil machen müssen, was den termin anbelangt. Aber erstmal ein paar KLeinigkeiten
Das Level der Charaktere spielt für das RP keine Rolle. Ob nun Level 1 oder 85. Splange der Charakter ordendlich gespielt wird, können die Charaktere selbst IG über 200 sein oder aber auch gerade so in das Erwachsenenalter hineingelangt sein.
Ich geb Varendil noch über Skype bescheid.

Achja, ihr solltest ein Flagg Addon haben (Flag RSP Cataclysm oder Flag RSP 2) sowie ein Sprachadon wie Language Cycle oder Lore. Es gibt natürlich auch ein makro, womit man die Sprache umändern kann, solltet ihr dies noch nicht besitzen Smile

Kaiyanor

Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Varendil Mo Sep 19, 2011 12:13 pm

An Xantorius

Die Sonne führt uns!
Ich habe euer Schreiben erhalten, in welchem ihr kund tut, dass ihr, sowie eure Schwester der Einheit der Sonnenkämpfer beitreten mögt.
Ich pflege üblicherweise unabhängig von Verwandschaft zu rekrutieren, doch mache ich in eurem Falle eine Ausnahme. Findet euch doch am heutigen Abend gen der hälfte der achten Stunde abends in unserem Quartier ein. Nehmt eure Schwester mit.

Möge die Sonne euch scheinen,

Varendil Leyklinge

OoC:

Hallo Paddy (und wohl auch Hallo an Kirsten Wink)

Es freut mich, dass ihr euch beworben habt. Ich habe einfach mal spontan heute Abend vorgeschlagen. Sollte euch dieser Termin nicht passen, dann meldet euch einfach bei mir, und wir finden einen anderen.

Zum "Einlesen" ins Rollenspiel empfehle ich euch folgende zwei kleine Beiträge. Ich weiss nicht, wie gern ihr lest, aber ihr könnt es euch ja vorlesen.
Das erste sind 10 Tipps für Rollenspielneulinge, die ich selber mal verfasst habe.Klick!

Das zweite wäre ein Guide zu den Blutelfen. Da ihr diese Rasse ausgesucht habt, um eure ersten Schritte im Rollenspiel zu machen, wäre dieser kleine Guide von Ceviel ein guter Einstieg, um nicht in allzu offensichtliche Fettnäpfchen zu treten.
Klick2!
Das vermittelt euch das "Basiswissen" zu den Blutelfen im Warcraftuniversum.

Ich weiss jetzt nicht, welche Klassen genau ihr zu spielen beabsichtigt, da gibt es je nach dem auch noch Dinge zu beachten, vor allem bei Jägern und Paladinen.

Meldet euch einfach ingame. Sollte ich nicht auf Varendil sein, sprecht einfach jemanden der Gilde an, sie leiten auch an meine Twinks weiter.

Liebe Grüsse,
Varendil

Ps: Verzeihung für die späte Antwort. Musste arbeiten am WE.
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Varendil Fr Okt 14, 2011 9:12 am

Aufgenommen
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten