Bewerbungsschreiben von Veluna Nachtwind
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbungsschreiben von Veluna Nachtwind
Nach langer Überlegung wie sie den Brief verfassen sollte, nahm sie endlich die Feder in die Hand und begann die Bewerbung zu verfassen. Sie biss sich auf die Lippe - Förmlichkeiten lagen ihr nicht.
Geehrter Kommand Leyklinge,
Man nennt mich Veluna Nachtwind.Ich bin gelernte Schattenläuferin und aufgrund meiner Loyalität gegenüber Quel'thalas bereits seit mehreren Jahren als Kopfgeldjägerin tätig. Ich sah vor einigen Tagen euren Aushang am schwarzen Brett und ich denke, das ich in einer Gemeinschaft meinem Land besser dienen könnte als alleine auf mich gestellt.
Sie hielt kurz inne bevor sie weiterschrieb.
Ich bin dazu bereit, Loyalität zu schwören. Ich biete euch meine Erfahrung und meinen Beistand.
gezeichnet:Veluna Nachtwind
Wenig später drückte sie dem Boten das Silber und die Pergamentrolle in die Hand und warf ihm einen warnenden Blick zu, sich lieber nicht zu verspäten.
Ooc: Hallo alle miteinander. Nach 3 Jahren voller Heros,Raids und PvP im Übermaß merkt man doch irgendwann, dass das doch nicht alles sein kann. Nachdem einige meiner Freunde beschlossen hatten auf den Kult der Verdammten zu wechseln, und ich eigentlich schon immer an Rollenspiel und der Lore interessiert war, ergriff ich die Gelegenheit und wechselte mit meiner Schurkin ebenfalls auf den Kult. (Auch wenn mein Kollege meinte dass RP garnicht mehr existiert.)
Mein Name ist Denzel, ich bin 17 Jahre jung und besuche derzeit noch eine berufsbildende Schule.
Geehrter Kommand Leyklinge,
Man nennt mich Veluna Nachtwind.Ich bin gelernte Schattenläuferin und aufgrund meiner Loyalität gegenüber Quel'thalas bereits seit mehreren Jahren als Kopfgeldjägerin tätig. Ich sah vor einigen Tagen euren Aushang am schwarzen Brett und ich denke, das ich in einer Gemeinschaft meinem Land besser dienen könnte als alleine auf mich gestellt.
Sie hielt kurz inne bevor sie weiterschrieb.