Eine Nachricht von Keluthin Seelenfeuer
Seite 1 von 1
Eine Nachricht von Keluthin Seelenfeuer
Überall in Azeroth wurden Anschläge verteilt, zumindest überall dort, wo Blutelfen anzutreffen waren. Einer von diesen Boten jedoch, mitten in Silvermoon City, blickte verwirrt. Eine leise Stimme, fast ein Flüstern, lockte ihn langsam vom Sonnenhof, weiter durch die Gassen und Gänge, bis er langsam wieder zu sich fand, tief in der Mördergasse. Eine seltsame Dunkelheit umfasse diesen Ort, sie symbolisierte die sündigen und gefährlichen Merkmale der Sin´Dorei. Wie hieß es? Egal, was man wollte, hier konnte man es erhalten, jedoch war es nicht sicher, dass man es behält.... Erneut schluckte er, sah sich gerade nach einer Möglichkeit der Flucht um, die Stimme erneut ansetzte. Sie war hinter ihm, wirkte nun jedoch weit dämonischer. Tatsächlich schlang sich ein Arm um seine Brust, teils Hand, teils Klaue; ein lederner Riemen legte sich fast zärtlich um seinen Hals. Da tauchte eine Blutelfe aus der Dunkelheit auf, müde, abgeschlafft, jedoch mit staubfreien Kleidern und einer komplizierten Hochsteckfrisur, hinter der viel Arbeit steckte. "Fera Belore." stellte sie fest, wobei ihre grünen Augen auf seinen restlichen Flugblättern blieben. Der Bote nickte langsam und vorsichtig, Nichtsahnend, was die Motivation dieser Person sein sollte. Sie nickte leicht und flüsterte einige nicht zu verstehende Worte, worauf die Berührungen durch Arm und Riemen in einem klagenden und irgendwie schrillen Kreischen verschwand, jedoch verdichtete sich dafür der Schatten unter ihr, erhob sich zu einem großen, blobähnlichen Monster, welcher stumm neben der Sin´Dorei kauerte. Diese drückte dem Boten jedoch wortlos einen Umschlag in die Hand und ging gemächlich, von dem Monster verfolgt, in eines der Häuser. Auf diesem Umschlag war der Name von Solean Sternenfrost eingedruckt, trotzdem öffnete der Bote ihn, um die Botschaft zu lesen.
-----------------------------((OOC))------------------
Etwas zu mir, ich bin in den 20ern, Studiere BWL und hab deshalb genug Zeit (außer in den Prüfungszeiten...). Ich raide eigentlich woanders, aber ich bevorzuge RP über Raids, schließlich bedeuten Raids meist nur neues Gear... und das sieht mit der Zeit auch alles gleich aus. Die Bewerbung habe ich frei von persönlichen Schicksalsschlägen aller Art gehalten, da sie über ihre Vorgeschichte lügen würde und sowas eher nach intensiverer Nachforschung, besserem Kennenlernens oder einer gehörigen Portion Alkohol erzählt werden sollte. Erreichbar wegen weitere Fragen bin ich Ingame unter Keluthin, via E-Mail über Keluthin@live.de... oder hier
"Kommandeur Solean Sternenfrost
Erneut trete ich mit ihnen in Kontakt, diesmal im festen Willen, von euch eine annehmbare Antwort zu erhalten. Ich hatte mich bereits einmal Vorstellig gemacht mit dem Willen, euren Streitkräften beizutreten, auch wenn diese Absicht von euch Belächelt wurde, nur weil meine einzige Motivation es war, in den Quartieren der Fera Belore ruhen zu dürfen. Hiermit möchte ich erneut mein Anliegen gehör machen.
Ich möge vielleicht Jung erscheinen, jedoch bin ich angehende Nethermantin, zur Zeit gelernte Schattenmagierin. Ich stamme von einer vergangenheitslastigen Familie ab und gehöre zu denen, die Silvermoon City erhalten und beschützen wollen. Zudem sollte die Motivation nun wirklich nicht euer Problem sein, solange ich gute Arbeit leiste.
Sollten weitere Fragen an mich bestehen, ihr findet mich in der Mördergasse. Oder schickt einen Brief an mich.
Keluthin Seelenfeuer
-----------------------------((OOC))------------------
Etwas zu mir, ich bin in den 20ern, Studiere BWL und hab deshalb genug Zeit (außer in den Prüfungszeiten...). Ich raide eigentlich woanders, aber ich bevorzuge RP über Raids, schließlich bedeuten Raids meist nur neues Gear... und das sieht mit der Zeit auch alles gleich aus. Die Bewerbung habe ich frei von persönlichen Schicksalsschlägen aller Art gehalten, da sie über ihre Vorgeschichte lügen würde und sowas eher nach intensiverer Nachforschung, besserem Kennenlernens oder einer gehörigen Portion Alkohol erzählt werden sollte. Erreichbar wegen weitere Fragen bin ich Ingame unter Keluthin, via E-Mail über Keluthin@live.de... oder hier
Gast- Gast
Re: Eine Nachricht von Keluthin Seelenfeuer
Solean zog eine Augenbraue hoch, als der eingeschüchterte Bote ihm die Nachricht in die Hand drückte, und ihm schwor, er würde nie wieder für die Sonnenkämpfer Pergamente aushängen, noch Briefe überbringen. Noch bevor Solean dem etwas entgegen setzen konnte, verschwand dieser auch schon. Selbst die Bezahlung vergass er.
Solean blieb regungslos im Türrahmen stehen, einige Momente. Er würde die Goldmünzen nachschicken lassen.
Dann öffnete er den Umschlag, während er gleichzeitig das Quartier wieder betrat. Er hatte schon eine Ahnung gehabt, von wem das Schreiben stammte, und die Zeilen bestätigten ihm dies.
Er hörte, wie ein Rekrut draussen mit der Wache begann, die Rüstung klirrte leise.
Solean griff nach dem Federkiel und einem Stück Papier, und begann schliesslich die Antwort aufzusetzen.
Er rollte das Pergament zusammen, erwärmte etwas Siegelwachs und tropfte es darauf, drückte das Siegel der Fera Belore - eine stilisierte Flamme - hinein.
Diesen Brief würde er selber bei den Nethermanten abgeben.
OoC: Hallu Keluthin
Es freut mich, dass du dich bei uns beworben hast - jetzt endlich konnte ich auch angemessen antworten
Bitte schau doch einfach mal vorbei, heute oder morgen Abend, oder auch am Samstag, so dass wir die rekrutierung beenden können. Sollte ich mit Solean nicht anwesend sein, frage einfach jemanden der Fera Belore nach einem meiner zigmillionen Twinks . Die Nachricht wird weitergeleitet werden.
Liebe Grüsse,
Rose
Solean blieb regungslos im Türrahmen stehen, einige Momente. Er würde die Goldmünzen nachschicken lassen.
Dann öffnete er den Umschlag, während er gleichzeitig das Quartier wieder betrat. Er hatte schon eine Ahnung gehabt, von wem das Schreiben stammte, und die Zeilen bestätigten ihm dies.
Er hörte, wie ein Rekrut draussen mit der Wache begann, die Rüstung klirrte leise.
Solean griff nach dem Federkiel und einem Stück Papier, und begann schliesslich die Antwort aufzusetzen.
"Anar´alah belore, Keluthin Seelenfeuer,
Ich habe eure Nachricht erhalten, in der ihr erneut euren Willen bekräftigt, in die Reihen der Sonnenkämpfer einzutreten. Euch sei versichert, dass ich weder an eurer Motivation zweifle, noch dass Alter ein Grund ist, einen potentiellen Rekruten abzulehnen. Wenn es euch gelegen kommt, findet euch am heutigen Abend beim Quartier ein, so dass wir zu einem geeigneteren Zeitpunkt als beim letzten Male darüber sprechen können, eure Rekrutierung zu komplettieren.
Gezeichnet,
Solean Sternenfrost"
Er rollte das Pergament zusammen, erwärmte etwas Siegelwachs und tropfte es darauf, drückte das Siegel der Fera Belore - eine stilisierte Flamme - hinein.
Diesen Brief würde er selber bei den Nethermanten abgeben.
OoC: Hallu Keluthin
Es freut mich, dass du dich bei uns beworben hast - jetzt endlich konnte ich auch angemessen antworten
Bitte schau doch einfach mal vorbei, heute oder morgen Abend, oder auch am Samstag, so dass wir die rekrutierung beenden können. Sollte ich mit Solean nicht anwesend sein, frage einfach jemanden der Fera Belore nach einem meiner zigmillionen Twinks . Die Nachricht wird weitergeleitet werden.
Liebe Grüsse,
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Eine Nachricht von Keluthin Seelenfeuer
Bewerbung abgeschlossen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten