Begegnung mit Fera Belore
Seite 1 von 1
Begegnung mit Fera Belore
Geehrter Anführer von Fera Belore,
wie schon in meiner kleinen kurz Geschichte geschrieben, würde ich gerne eine Einheit von Fera Belore werden.
Meine Ausbildung ist bald abgeschlossen, momentan befinde ich mich im 75igsten Zirkel meiner Ausbildung.
Ich werde Euch und der Einheit Fera Belore´s mit meinem Bogen, und meinen Begleitern bei jeder Mission beiseite stehen, soweit es
für mich möglich ist.
Mich würde es freuen, bald etwas von Euch zu hören.
Grüße, Yukió
OOC
Nun, ich bin noch nicht all zulange auf dem Server. Und kümmerte mich eher um meinen Level Anstieg. Als ich dann auf eine 3er Gruppe RP´ler gestoßen bin, war das der Entscheidente Punkt für mich. "Du musst in eine RP Gilde, wofür bist du sonst auf einem RP Server?!" Nunja, mag sein das ich manch nochn nicht perfekt beherrsche in Bezug aufs Rollenspiel, aber man lernt dazu Erreichbar bin ich Ingame
Yukió- Gast
Re: Begegnung mit Fera Belore
Nach der ersten spärlichen Unterhaltung mit dem Waldläufer zog Solean den Brief erneut aus dem Stapel. Er hatte ihn zwei Tage nicht wirklich gesehen, denn es war einige Unordnung vorhanden, obwohl Tyrius die Papiere geordnet hatte.
Doch nun kam er endlich dazu, tippte den Federkiel ins Tintenfass und begann zu schreiben.
Eine Stunde später überbrachte ein Bote den Brief dem Bewerber.
"Anar´alah belore, Sin´dorei Yukio,
Wie ich euch bereits gestern sagte, habe ich nun euer Schreiben gelesen, und von eurem Wunsch in die Einheit einzutreten erfahren. Bitte findet euch heute oder morgen Abend bei mir im Quartier ein, so wir denn euer Rekrutierungsgespräch führen können.
Gezeichnet,
Solean Sternenfrost."
OoC: eine unterhaltung erfolgte bereits.
Ic Teil folgt später.
Doch nun kam er endlich dazu, tippte den Federkiel ins Tintenfass und begann zu schreiben.
Eine Stunde später überbrachte ein Bote den Brief dem Bewerber.
"Anar´alah belore, Sin´dorei Yukio,
Wie ich euch bereits gestern sagte, habe ich nun euer Schreiben gelesen, und von eurem Wunsch in die Einheit einzutreten erfahren. Bitte findet euch heute oder morgen Abend bei mir im Quartier ein, so wir denn euer Rekrutierungsgespräch führen können.
Gezeichnet,
Solean Sternenfrost."
OoC: eine unterhaltung erfolgte bereits.
Ic Teil folgt später.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten