Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung.

Nach unten

Bewerbung. Empty Bewerbung.

Beitrag  Anduriel Sa Nov 06, 2010 8:18 pm

Anu Belore.
Mein Name ist Anduriell Sonnentau.
Ich hörte von eurer Gemeinschafft und interessiere mich stark um einen Beitritt.
Zu meiner Person. Ich bin Waldläufer und der Wildtierkunde und des Bogenschießens mehr als nur fähig.
Meine Freizeit, falls vorhanden, verbringe ich gern mit dem studieren alter Bücher unserer vergangenen Kultur oder mit dem Jagen.
Geboren bin ich im Schönen Silbermond und dort lebe ich auch seid ich denken kann.
Nun das sollte als kleiner Einblick in mein Leben reichen.

Für den Sonnenbrunnen !

gez. Anduriell Sonnentau

Anduriel
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Varendil So Nov 07, 2010 2:32 pm

Eilig rannte der Bote los, aus dem Quartier der Fera Belore, um die Nachrichten auszutragen. Er hatte einige Briefe bei sich.
Ein Brief war an Anduriell Sonnentau gerichtet - und würde diesen hoffentlich erreichen.

Anar´alah belore Anduriell Sonnentau,

Ich habe euer Bewerbungsschreiben für die Einheit der Sonnenkämpfer bekommen. Findet euch diesen oder den nächsten Abend im Quartier der Fera Belore ein, so dass wir zu einem geeigneteren Zeitpunkt als das letzte Mal darüber sprechen können, wie ihr als Rekrut die Einheit ergänzt.

Gezeichnet,

Solean Sternenfrost.

OOC: Hallo Anduriell,

schön, dass du dich beworben hast Smile
Bitte trete einfach heute oder morgen auf mich zu (falls ich nicht online bin, kann dich jemand an meine Twinks weiterverweisen).

Ich möchte dir auch noch ans Herz legen, gerade weil das Waldläuferkonzept recht schwierig auszuspielen ist, diesen Guide dir hier zu Gemüte zu führen: Waldläufer/Weltenwanderer

Liebe Grüsse,
Solean
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Varendil Mi Nov 17, 2010 8:41 pm

Der Bewerber hat sich nach über zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Ich betrachte die Bewerbung somit als hinfällig, und schliesse deswegen den Thread.
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten