Bewerbung.
Seite 1 von 1
Bewerbung.
Anu Belore
Man nennt mich Arýa Sonnentau.
Von meinem Bruder Anduriell erfuhr ich von Eurer Gemeinschaft und sehne mich nun danach eine Einheit eurer Gemeinschaft zu werden.
Nun über mich, ich bin eine Assasine. Das größte Geschick, liegt bei mir wohl in der Täuschung.
In meiner Freizeit befinde ich mich sehr gerne auf dem Schlachtfeld, zudem nehme ich auch gerne Aufträge aller Art an, womit ich mir Hauptsächlich mein Geld verdiene.
Geboren bin ich ebenfalls, wie mein Bruder Anduriell in Silbermond und lebe auch dort.
Ich hoffe bald von Euch zu hören
Arýa Sonnentau
Man nennt mich Arýa Sonnentau.
Von meinem Bruder Anduriell erfuhr ich von Eurer Gemeinschaft und sehne mich nun danach eine Einheit eurer Gemeinschaft zu werden.
Nun über mich, ich bin eine Assasine. Das größte Geschick, liegt bei mir wohl in der Täuschung.
In meiner Freizeit befinde ich mich sehr gerne auf dem Schlachtfeld, zudem nehme ich auch gerne Aufträge aller Art an, womit ich mir Hauptsächlich mein Geld verdiene.
Geboren bin ich ebenfalls, wie mein Bruder Anduriell in Silbermond und lebe auch dort.
Ich hoffe bald von Euch zu hören
Arýa Sonnentau
Arya- Gast
Re: Bewerbung.
Der Bote überbrachte gleich zwei Briefe ins Haus Sonnentau - für Bruder und Schwester.
OOC: Auch dir ein herzliches willkommen - Bitte melde dich bei mir IC oder OOc
Liebe Grüsse
Solean
"Anar ´alah belore, Arya Sonnentau,
ich habe euer Bewerbungsschreiben für die Einheit zusammen mit dem eures Bruders bekommen. So denn bitte ich euch, dass ihr euch eurem Bruder anschliesst, wenn es euch gelegen kommt, um mit mir zu sprechen. Sollte dies nicht mgölich sein, dann findet euch selber am heutigen oder spätestens am Abend des ersten Tages der Woche im Quartier der Fera Belore ein.
Gezeichnet,
Solean Sternenfrost."
OOC: Auch dir ein herzliches willkommen - Bitte melde dich bei mir IC oder OOc
Liebe Grüsse
Solean
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Bewerbung.
Der Bewerber hat sich nach über zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Ich betrachte die Bewerbung somit als hinfällig, und schliesse deswegen den Thread.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten