Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung.

Nach unten

Bewerbung. Empty Bewerbung.

Beitrag  Arya Sa Nov 06, 2010 10:20 pm

Anu Belore

Man nennt mich Arýa Sonnentau.
Von meinem Bruder Anduriell erfuhr ich von Eurer Gemeinschaft und sehne mich nun danach eine Einheit eurer Gemeinschaft zu werden.
Nun über mich, ich bin eine Assasine. Das größte Geschick, liegt bei mir wohl in der Täuschung.
In meiner Freizeit befinde ich mich sehr gerne auf dem Schlachtfeld, zudem nehme ich auch gerne Aufträge aller Art an, womit ich mir Hauptsächlich mein Geld verdiene.
Geboren bin ich ebenfalls, wie mein Bruder Anduriell in Silbermond und lebe auch dort.

Ich hoffe bald von Euch zu hören

Arýa Sonnentau

Arya
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung. Empty Re: Bewerbung.

Beitrag  Varendil So Nov 07, 2010 2:41 pm

Der Bote überbrachte gleich zwei Briefe ins Haus Sonnentau - für Bruder und Schwester.

"Anar ´alah belore, Arya Sonnentau,
ich habe euer Bewerbungsschreiben für die Einheit zusammen mit dem eures Bruders bekommen. So denn bitte ich euch, dass ihr euch eurem Bruder anschliesst, wenn es euch gelegen kommt, um mit mir zu sprechen. Sollte dies nicht mgölich sein, dann findet euch selber am heutigen oder spätestens am Abend des ersten Tages der Woche im Quartier der Fera Belore ein.

Gezeichnet,
Solean Sternenfrost."

OOC: Auch dir ein herzliches willkommen - Bitte melde dich bei mir IC oder OOc Wink

Liebe Grüsse
Solean
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Varendil Mi Nov 17, 2010 8:41 pm

Der Bewerber hat sich nach über zwei Wochen nicht mehr gemeldet. Ich betrachte die Bewerbung somit als hinfällig, und schliesse deswegen den Thread.
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten