Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Voren. So Nov 07, 2010 3:00 pm

Grüße, mein Name ist Vorenthalon Val'kyrentod. Die Existenz eurer Gemeinschaft weckte sofort meinen Drang euch beizutreten, sodass ich euch jetzt dieses Schreiben schicke. Ich bin ausgebildeter Paladin und bin im ehemaligen Goldnebel geboren. Meine meiste Zeit investiere ich in die Bekämpfung der Untoten in den Geisterlanden. Nun... das sollte genügen

Vorenthalon Val'kyrentod

OOC: So, ich heiße Dennis und ja, ich weiß dass der Anführer der Seher in Shattrat Vorenthal heißt, das hat rein garnichts mit Vorenthalon zu tun, ich wusste nur noch nichts von diesem Voren'Thal in Shatt Smile Das ist mein erster Blutelf mit dem ich Rollenspiel betreibe, bin deshalb relativ unerfahren =( Hoffe das wird sich mit der Zeit bei euch schnell ändern.

Voren.
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Varendil So Nov 07, 2010 7:44 pm

Nachdem der Gesandte der Blutroten Sonne gegangen war, starrte Solean eine Weile an die Wand, auf das Schwarze Brett. Es vergingen einige Momente, bis er dem Pergament gewahr wurde, dann erhob er sich, und pflückte es von dem Schwarzen Brett. Auch diese Mitteilung las er. Er rief nach einem Schreiber, und diktierte die Worte, die dem Streiter überbracht werden würden.

"Anar´alah belore, Vorenthalon Val´kyrentod.

Ich habe euer Schreiben erhalten, wonach ihr bittet, in die Einheit aufgenommen zu werden. Meldet euch heute oder am morgigen Abend bei mir im Quartier der Sonnenkämpfer. Wir werden über eure aufnahme sprechen, und sie gegenbenenfalls vonstatten bringen.

Gezeichnet,
Solean Sternenfrost."

OOc: Hallo Vorenthalon

schön dass du dich bei uns beworben hast. Ich möchte dich bitten, bei uns mal vorbeizuschauen, heute oder morgen Abend, damit wir die Bewerbung kompletieren können.

Desweiteren möchte ich dich bitten, dich in die Lore der Blutritter einzulesen. Ein Paladin auf Hordenseite ist zwar enginetechnisch ein "Paladin", aber er wird sich nicht so nennen, sondenr er ist dem Orden der Blutritter zugehörig.
Ich möchte dich bitten, dies zu berücksichtigen.
Hier findest du mehr Informationen: Klick

Liebe Grüsse,
Solean
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten