Bewerbung einer Schattenkämpferin
Seite 1 von 1
Bewerbung einer Schattenkämpferin
Anar'alah belore,
man nennt mich Kîldare Saenes. Seit längerem verpsüre ich einen gewissen Drang eurer Gemeinschaft beizutreten, da ich helfen möchte unsere geliebte Heimat zu verteidigen und die Sin'Dorei endgültig wieder zusammenzuführen, ohne, dass Zwietracht und Misstrauen in der Bevölkerung herrschen. Ich bin eine Schattenkämpferin, spezialisiert auf das Spionieren und schnelle Kämpfe aus dem Dunklen heraus. Geboren bin ich in einem alten Elfendorf , welches vor langer Zeit zerstört wurde und verbringe meine Zeit nun häufig in Silbermond.
Es wäre mir eine Ehre bald von Euch zu hören,
Kîldare Saenes
man nennt mich Kîldare Saenes. Seit längerem verpsüre ich einen gewissen Drang eurer Gemeinschaft beizutreten, da ich helfen möchte unsere geliebte Heimat zu verteidigen und die Sin'Dorei endgültig wieder zusammenzuführen, ohne, dass Zwietracht und Misstrauen in der Bevölkerung herrschen. Ich bin eine Schattenkämpferin, spezialisiert auf das Spionieren und schnelle Kämpfe aus dem Dunklen heraus. Geboren bin ich in einem alten Elfendorf , welches vor langer Zeit zerstört wurde und verbringe meine Zeit nun häufig in Silbermond.
Es wäre mir eine Ehre bald von Euch zu hören,
Kîldare Saenes
Gast- Gast
Re: Bewerbung einer Schattenkämpferin
Auch diesen Brief nahm Varendil in die Hände, brach das Siegel und schenkte ihm die gebührende Aufmerksamkeit. < Eine Schattenläuferin also>, dachte er, ehe er erneut zum Federkiel griff. Er tunkte ihn in die Tinte, griff nach einem frischen Bogen Pergament und schrieb eine Grussformel.
<An´adel wird sich freuen über Zuwachs>. Ein leichtes Schmunzeln zeigte sich auf seinen Lippen, ehe er den Federkiel erneut in die Tinte tunkte, und die Nachricht ohne weitere Unterbrechungen fertig schrieb.
OOC: Hallo Kildare,
schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wenn dir morgen, 19 Uhr nicht geht, dann ist das kein Problem, sprich mich einfach an, und wir sehen zu, dass wir einen anderen Zeitpunkt finden.
Liebe Grüsse,
Rose
<An´adel wird sich freuen über Zuwachs>. Ein leichtes Schmunzeln zeigte sich auf seinen Lippen, ehe er den Federkiel erneut in die Tinte tunkte, und die Nachricht ohne weitere Unterbrechungen fertig schrieb.
An Kildare Saenes
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben erhalten, in dem ihr euer Interesse kund tut, den Sonnenkämpfern beizutreten. Ich nehme dies mit Freuden zur Kenntnis. Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr euch am morgigen Abend zur siebten Stunde abends im Quartier einfinden mögt, damit wir alles weitere besprechen können, was mit einer eventuellen Aufnahme einhergeht.
Möge die Sonne euch auf euren Wegen scheinen.
Varendil Leyklinge
OOC: Hallo Kildare,
schön, dass du dich bei uns beworben hast. Wenn dir morgen, 19 Uhr nicht geht, dann ist das kein Problem, sprich mich einfach an, und wir sehen zu, dass wir einen anderen Zeitpunkt finden.
Liebe Grüsse,
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Bewerbung einer Schattenkämpferin
Bewerbung abgeschlossen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265