Ein schlichter Brief
2 verfasser
Seite 1 von 1
Ein schlichter Brief
*EIn schlickter Breif scheint mit den heutigen Papieren eigetrudelt zu sein*
" Anu Belore dela nar,
Ich habe mich ebreits vor 2 tagen bei Ihnen über die Einheit erkundigt und wollte mich somit Schriftlich vorstellig machen, mit diesen Beitritsgesuch.
Ich würde mich freuen ein weiteres gespräch führen zu können über den weiteren verlauf.
Ich lege noch einige Dokumente bei die vieleicht von Interessen sein könnten, bei weiteren Fragen beantworte ich diese gerne.
Hochachtungsvoll Lir Thalderan"
*es befinden sich noch weitere zettel die eien Pristerausbildung wohl vorzuweisen scheinen, einige benotungs und Berichtsbläter, welche alle durch aus gut zu sein scheinen*
" Anu Belore dela nar,
Ich habe mich ebreits vor 2 tagen bei Ihnen über die Einheit erkundigt und wollte mich somit Schriftlich vorstellig machen, mit diesen Beitritsgesuch.
Ich würde mich freuen ein weiteres gespräch führen zu können über den weiteren verlauf.
Ich lege noch einige Dokumente bei die vieleicht von Interessen sein könnten, bei weiteren Fragen beantworte ich diese gerne.
Hochachtungsvoll Lir Thalderan"
*es befinden sich noch weitere zettel die eien Pristerausbildung wohl vorzuweisen scheinen, einige benotungs und Berichtsbläter, welche alle durch aus gut zu sein scheinen*
Tyrius- Anzahl der Beiträge : 17
Re: Ein schlichter Brief
Auch dieser Brief fiel schliesslich in Varendils Hände, nachdem er einen Berg Akten abgearbeitet hatte. Er brach das Siegel und las das Schreiben aufmerksam durch. Den das Schreiben begleitenden Notizen schenkte er nur eine kurze Spanne der Aufmerksamkeit. Noten und Zeugnisse waren gut, doch waren sie nicht das essentielle, wenn es darauf ankam militärischen Dienst zu leisten.
Doch soweit er den Sin'dorei eingeschätzt hatte, der erst vor wenigen Tagen ihn ausgefragt hatte, nahm er an, dass dieser sich mit Windeseile in die neue Aufgabe stürzen würde. Offenbar hatte das Gespräch mit Priester Laubsang Früchte getragen.
Er lächelte, griff zum Federkiel und begann eine Antwort aufzusetzen, die den Priester hoffentlich bald erreichen würde.
Doch soweit er den Sin'dorei eingeschätzt hatte, der erst vor wenigen Tagen ihn ausgefragt hatte, nahm er an, dass dieser sich mit Windeseile in die neue Aufgabe stürzen würde. Offenbar hatte das Gespräch mit Priester Laubsang Früchte getragen.
Er lächelte, griff zum Federkiel und begann eine Antwort aufzusetzen, die den Priester hoffentlich bald erreichen würde.
An Lir Thalderan
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben erhalten, und bin erfreut zu vernehmen, dass ihr nach unserem Gespräch nun die Entscheidung getroffen habt, der Einheit beizutreten und euren Dienst zu leisten. Bitte findet euch am heutigen Abend im Quartier ein. Sollte dies für euch zu kurzfristig erscheinen, so möget ihr am morgigen Abend zur siebten Stunde abends euch einfinden. Lasst es mich wissen, welcher Zeitpunkt euch geeigneter scheint. Dann werden wir eure Aufnahme in die Einheit besprechen und komplettieren.
Möge die Sonne euch auf euren Wegen scheinen.
Varendil Leyklinge
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten