Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Novizin

Nach unten

Bewerbung einer Novizin Empty Bewerbung einer Novizin

Beitrag  Fialyn Mo Jan 17, 2011 7:06 pm

Sehr geehrter Kommandant,
mein Name ist Fialyn Ren Windlicht und ich würde gerne bei ihnen in der Einheit aufgenommen werden. Ich beherrsche mittlerweile einige Grundkenntnisse der Heilkunst, brauche aber dennoch weitere Ausbildung.
Ich möchte der Einheit beitreten, da ich ungerne untätig bin. Ich versuche dort zu helfen wo ich kann und hoffe ich kann später eine angesehene Unterstüzung bieten.

Gezeichnet Fialyn Ren Windlicht

Fialyn
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Novizin Empty Re: Bewerbung einer Novizin

Beitrag  Varendil Mo Jan 17, 2011 7:58 pm

Varendil lächelte, als er den Brief las. Nur zu gut erinnerte er sich an die Novizin, die ihn ausgefragt hatte über die Einheit.
Rasch setzte er ein Antwortschreiben auf, und liess auch dieses durch einen Boten überbringen.

An Fiyalin Ren Windlicht

Die Sonne führt uns.
Es erfreut mich, euer Schreiben erhalten zu haben und ihm entnehmen zu können, dass eure Fähigkeiten gestiegen sind. Ich bin mir sicher, ihr werdet euer Wissen weiterhin vertiefen können.
Bitte findet euch am Mittwoch zur achten Stunde im Quartier ein, sofern euch dieser Zeitpunkt recht ist. Dann wollen wir die weiteren Schritte besprechen, und euch auf die Soldliste aufnehmen.
Möge die Sonne euch auf euren Wegen scheinen.

Varendil Leyklinge

OOC: Hallo Fiyalin, schön hast du dich beworben.
sollte dir der Zeitpunkt nicht passen, dann ist das kein Problem. Melde dich einfach bei mir, und wir finden einen anderen.
Liebe Grüsse,
Rose
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Novizin Empty Re: Bewerbung einer Novizin

Beitrag  Varendil Mi Jan 19, 2011 10:28 pm

abgeschlossen
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265