Fera Belore
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Schwertmeisters

Nach unten

Bewerbung des Schwertmeisters Empty Bewerbung des Schwertmeisters

Beitrag  Sisaroth Fr Jan 21, 2011 5:52 am

Ein verschlossener Brief ist am Tor des Quartiers der Fera Belore angebracht, adressiert an den Kommandanten selbst.
Sollte man diesen öffnen, ist Folgendes zu lesen:

"Belore, Kommandant Leyklinge.

Ihr werdet mich nicht kennen, aber ich kenne Euch und Eure Einheit. Nun, zumindest die Tätigkeiten jener. Mein Name ist Sisaroth, Schwertmeister.
Warum ich Euch schreibe hat folgenden Grund: Ich möchte den Fera Belore beitreten, ein Teil des Militärs werden. Erfahrung bringe ich genügend mit, Praktische wie auch Theoretische. Daran soll es nicht mangeln. Ich suche eine Gemeinschaft, die innerhalb der Mauern unserer Stadt nicht verkommt, nicht verwahrlost.

Gezeichnet

Schwertmeister Sisaroth"

[OOC]

Wir hatten uns ja unterhalten, Rose.
Für den Rest vielleicht nochmal: Ich suche eine gute Sin'Dorei-RP-Gilde. Wohlmöglich ist das hier die beste Wahl. Ich war lange nicht für Elfen-RP zu begeistern, was sich jedoch geändert hat. *nickt langsam* Bin wohl nicht der perfekte Elf, aber...ich versuch's. ;>

Sisaroth
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Schwertmeisters Empty Re: Bewerbung des Schwertmeisters

Beitrag  Varendil So Jan 23, 2011 6:21 am

Auch diesen Brief nahm Varendil in die Hände. Er hatte sich unter dem ersten Bewerbungsschreiben befunden.
< Sisaroth >, murmelte er den Namen, der ihm nicht bekannt vorkam. Kein Familienname. Nichts, was man einschätzen konnte.
Interessanterweise waren diese Elfen zahlreicher geworden. So als seien die Familienbande innerhalb Silbermonds zu sehr zerstört worden, dass dies noch irgendwie Belang gehabt hätte.

Varendil setzte sich schliesslich hin, und setzte ein Antwortschreiben auf, welches den Elfen hoffentlich bald erreichen würde.

An Sisaroth

Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben erhalten, in welchem ihr von eurem Wunsche kund tut, der Einheit beizutreten. Bitte findet euch am morgigen Tage, also dem letzten Tag der Woche, zur Hälfte der achten Stunde abends im Quartier der Sonnenkämpfer ein. Dann werden wir alles weitere besprechen.
Möge die Sonne euch scheinen

Varendil Leyklinge

OOC: Hallo du. Ich hoffe du hast schön gefeiert am Wochenende :3
Wenn dir der Zeitpunkt nicht passt, sags mir einfach, dann suchen wir nen anderen.
Lg,
Rose
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265

Nach oben Nach unten

Bewerbung des Schwertmeisters Empty Re: Bewerbung des Schwertmeisters

Beitrag  Varendil So Jan 23, 2011 11:26 pm

abgeschlossen
Varendil
Varendil

Anzahl der Beiträge : 265