Eine Botin überbringt einen Brief
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Botin überbringt einen Brief
Eine in Gelb und Schwarz gekleidete Botin erreichte das Quartier, wo sie, mies gelaunt wie man es von Botendiensten erwarten kann, einen Brief übergab. Nachdem, unter leichten Mühen, die Formalitäten abgehandelt wurden, konnte Kommandant Varendil endlich den Inhalt erfassen:
Der Brief ist mit sauberer Handschrift gezeichnet, allerdings sind die Papiere mit einem leichten Film eines metallischen Pulvers bedeckt, welches die Flammen naher Kerzen und Leuchten einen blauen Schimmer verpasst.
"Sehr geehrter Kommandant Varendil
Ich bin eine wandernde Ingenieurin, die früher einmal junge Lehrlinge in Silbermond der Anfänge unterrichtet hatte und später im Nethersturm mithalf, den Dimensionszerleger weiter zu entwickeln, auch wenn dies nur ein ausführender Part war. Doch mit dem auskommenden Erweitern der Elfischen Rasse und dem dadurch entstehenden Mangel an Kämpfern, habe ich mich entschlossen, meinem Volk durch aktive Hilfe mehr zu helfen, wie ihr es durch euren Trekk bewiesen habt. Als ich von diesem Trekk mitbekam, suchte ich die nächste Möglichkeit, mich euch anzuschließen. Da ich mich zu der Zeit jedoch in Northrend aufhielt, verzögerte sich die Zeit der Kontaktaufnahme. Deshalb wünsche ich die Aufnahme zwischen euren Reihen.
Tirava Blightsun"
Der Brief ist mit sauberer Handschrift gezeichnet, allerdings sind die Papiere mit einem leichten Film eines metallischen Pulvers bedeckt, welches die Flammen naher Kerzen und Leuchten einen blauen Schimmer verpasst.
Tirava- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Eine Botin überbringt einen Brief
Am Abend, als die Botschaft überbracht worden war, hatte Varendil sie erst einmal zur Seite gelegt, und sich wieder dem Rekrutierungsgespräch gewidmet, in dem er sich befunden hatte.
Die Ereignisse des nächsten Tages forderten einiges an Aufmerksamkeit, und so fiel ihm die Botschaft erst wieder tief in der Nacht ins Auge, als er im Quartier sass, und gerade an einem Bericht schrieb. Er seufzte, strich sich durch die Haare, und griff nach dem Brief, brach das Siegel, und überflog die Zeilen. < Darauf hätte ich schon gestern antworten sollen > , dachte er, während er die Zeilen nun aufmerksamer las.
Er griff den Federkiel wieder, den er niedergelegt hatte, und verfasste rasch ein Antwortschreiben. Besonders kreativ war er wohl nicht mehr, aber es würde reichen.
Er rief nach einem Boten, und mit einem kräftigen Trinkgeld war auch dafür gesorgt, dass der Brief trotz der späten Stunde die Schattenläuferin erreichen würde.
Die Ereignisse des nächsten Tages forderten einiges an Aufmerksamkeit, und so fiel ihm die Botschaft erst wieder tief in der Nacht ins Auge, als er im Quartier sass, und gerade an einem Bericht schrieb. Er seufzte, strich sich durch die Haare, und griff nach dem Brief, brach das Siegel, und überflog die Zeilen. < Darauf hätte ich schon gestern antworten sollen > , dachte er, während er die Zeilen nun aufmerksamer las.
Er griff den Federkiel wieder, den er niedergelegt hatte, und verfasste rasch ein Antwortschreiben. Besonders kreativ war er wohl nicht mehr, aber es würde reichen.
An Tirava Blightsun
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben erhalten. Ereignisse hielten mich auf, so dass ich mich erst heute imstande sah, euch zu antworten. Nichtsdestotrotz möchte ich euch bitten, euch am morgigen Mittwoch bei mir einzufinden, zur fünften Stunde abends. Dann können wir uns weitergehend unterhalten, was eure Aufnahme in die Einheit betrifft.
Möge die Sonne euch auf euren Wegen scheinen.
Varendil Leyklinge
Er rief nach einem Boten, und mit einem kräftigen Trinkgeld war auch dafür gesorgt, dass der Brief trotz der späten Stunde die Schattenläuferin erreichen würde.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Re: Eine Botin überbringt einen Brief
Bewerbung abgeschlossen.
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten