Eine Botin überbringt einen Brief
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eine Botin überbringt einen Brief
Eine in Gelb und Schwarz gekleidete Botin erreichte das Quartier, wo sie, mies gelaunt wie man es von Botendiensten erwarten kann, einen Brief übergab. Nachdem, unter leichten Mühen, die Formalitäten abgehandelt wurden, konnte Kommandant Varendil endlich den Inhalt erfassen:
Der Brief ist mit sauberer Handschrift gezeichnet, allerdings sind die Papiere mit einem leichten Film eines metallischen Pulvers bedeckt, welches die Flammen naher Kerzen und Leuchten einen blauen Schimmer verpasst.
"Sehr geehrter Kommandant Varendil
Ich bin eine wandernde Ingenieurin, die früher einmal junge Lehrlinge in Silbermond der Anfänge unterrichtet hatte und später im Nethersturm mithalf, den Dimensionszerleger weiter zu entwickeln, auch wenn dies nur ein ausführender Part war. Doch mit dem auskommenden Erweitern der Elfischen Rasse und dem dadurch entstehenden Mangel an Kämpfern, habe ich mich entschlossen, meinem Volk durch aktive Hilfe mehr zu helfen, wie ihr es durch euren Trekk bewiesen habt. Als ich von diesem Trekk mitbekam, suchte ich die nächste Möglichkeit, mich euch anzuschließen. Da ich mich zu der Zeit jedoch in Northrend aufhielt, verzögerte sich die Zeit der Kontaktaufnahme. Deshalb wünsche ich die Aufnahme zwischen euren Reihen.
Tirava Blightsun"
Der Brief ist mit sauberer Handschrift gezeichnet, allerdings sind die Papiere mit einem leichten Film eines metallischen Pulvers bedeckt, welches die Flammen naher Kerzen und Leuchten einen blauen Schimmer verpasst.
Tirava- Anzahl der Beiträge : 11
Re: Eine Botin überbringt einen Brief
Am Abend, als die Botschaft überbracht worden war, hatte Varendil sie erst einmal zur Seite gelegt, und sich wieder dem Rekrutierungsgespräch gewidmet, in dem er sich befunden hatte.