Eine Nachricht an den Kommandanten der Fera Belore
Seite 1 von 1
Eine Nachricht an den Kommandanten der Fera Belore
*Ein rothaariger, recht junger Elf wirft zur frühen Morgenstunde einen verschlossenen Umschlag vor das Quartier der Fera Belore. Ein Klecks Siegelwachs ohne Siegel verschließt das Bündel*
Anu Belore Dela'nar
Mein Name ist Londrothil Eldar,
ich bin ein angehender Nethermant und ich ersuche hiermit um den Beitritt in die Fera Belore, um dem Wohl meines Volkes zu dienen. Ich erhoffe mir in der Fera Belore eine weise und starke, eine gerechte und loyale, eine geschlossene Einheit zu finden, die es mir ermöglicht, für das Wohl unseres Volkes das Möglichste zu bestehen und zu erlangen.
Sollte ich in der Fera Belore eine solche Einheit gefunden haben, so wäre es mir mehr als eine Ehre, mich für die Einheit aufzuopfern, mich ihr voll und ganz zu verschreiben und loyal dem Kommandanten zu folgen.
Hochachtungsvoll
Londrothil Eldar,
Angehender Nethermant
Anu Belore Dela'nar
Mein Name ist Londrothil Eldar,
ich bin ein angehender Nethermant und ich ersuche hiermit um den Beitritt in die Fera Belore, um dem Wohl meines Volkes zu dienen. Ich erhoffe mir in der Fera Belore eine weise und starke, eine gerechte und loyale, eine geschlossene Einheit zu finden, die es mir ermöglicht, für das Wohl unseres Volkes das Möglichste zu bestehen und zu erlangen.
Sollte ich in der Fera Belore eine solche Einheit gefunden haben, so wäre es mir mehr als eine Ehre, mich für die Einheit aufzuopfern, mich ihr voll und ganz zu verschreiben und loyal dem Kommandanten zu folgen.
Hochachtungsvoll
Londrothil Eldar,
Angehender Nethermant
Gast- Gast
Re: Eine Nachricht an den Kommandanten der Fera Belore
Ein zweiter Brief ging mit demselben Boten aus, auf dass er den Elfen hoffentlich erreichte.
OoC: wenn dir der Termin nicht recht ist ist das kein Problem. Einfach Bescheid geben, dann verschieben wirs.
Lg,
Rose
An Londrothil Eldar
Die Sonne führt uns.
Ich habe euer Schreiben erhalten, indem ihr kund tut, dass ihr der Einheit der Sonnenkämpfer beitreten wollt. Ich kann euch versichern, dass ihr einiges von dem, was ihr sucht, bei uns finden werdet. So findet euch denn am Sonntag zur neunten Stunde abends im Quartier der Einheit ein, so dass wir weiteres besprechen und eure Aufnahme in die Reihen komplettieren können.
Möge die Sonne euch scheinen
Varendil Leyklinge
OoC: wenn dir der Termin nicht recht ist ist das kein Problem. Einfach Bescheid geben, dann verschieben wirs.
Lg,
Rose
Varendil- Anzahl der Beiträge : 265