Bewerbung eines Blutritters
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Blutritters
Ein junger Blutritter tritt an das schwarze Brett der Fera Belore. Er trägt das Wams, sowie die Blutrote Rüstung die für Ritter typisch ist. Entschlossen leuchten seine tiefgrünen Augen, tiefdurchatmend heftet er einen verschlossenen Umschlag an das Brett und tritt ein paar Schritte zurück. Er schaut sich um, keiner zu sehen.. dann wendet er sich um und geht.
OOC:
Hallo
Kurz noch zu mir ein paar Fakten:
Ich bin noch ein ziemlicher RP Neuling, bis jetzt hatte ich eher selten RP, was wahrscheinlich auch an mir liegt, da ich selten nach Silbermond fand und falls ich dort war, traute ich mich kaum jemanden anzu "Rpen", allerdings hoffe ich das schnellstmöglich ändern zu können.
In einer RP Gilde war ich noch nie, meine vorherige Gilde war eine normale Gilde, bestehend aus 4 Leuten, darunter mein Freund und ich. Öhhhm... joa das wärs ich hoffe ihr könnt mir noch einiges "beibringen" und natürlich das ich nicht zu oft ins Fettnäpfchen trete.
Gruß
Grüße, Kommandant Leyklinge!
Mein Name ist Adrasteius Blutklinge,
ich bin ein Blutritter und habe viel von eurer Einheit gehört. Ich hatte auch schon ein Gespräch mit einen eurer Gefolgsmänner..es war ein Waldläufer, leider ist mir sein Name entfallen. Ich hege schon seit längerem den Wunsch eurer Einheit beizutreten. Ich möchte unser einst so schönes Quel'thalas wieder zu dem Glanz und der Schönheit verhelfen die es einst hatte. Ich bin im Kampf mit Einhandwaffe und Schild ausgebildet, ich weiß wie man seine Gefährten ausreichend schützt.
Momentan erkunde ich Nordend, sammle dort die seltenen Erze und versuche daraus Waffen zu schmieden.
Geboren wurde ich außerhalb Silbermonds, unser damaliges Haus grenzte an die heutigen Geisterlande...bis die Geißel alles zerstörte.
Es wäre mir eine Ehre von Euch zu hören.
Hochachtungsvoll Adrasteius Blutklinge
OOC:
Hallo
Kurz noch zu mir ein paar Fakten: